Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

"Jurassic Park 4"-Drehstart diesen Sommer in Louisiana?

"Jurassic Park 4"-Drehstart diesen Sommer in Louisiana?
8 Kommentare - Do, 14.03.2013 von Moviejones
Wenn das neueste Gerücht stimmt, wird es in Kürze mit dem Dreh von "Jurassic Park 4" in Louisiana losgehen.

Dinos, die 2. am heutigen Tag. Zuerst die Videos zu Jurassic Park, nun eine News zum längst überfälligen Jurassic Park 4. Zwar wird weiterhin ein Kinostart im kommenden Jahr angepeilt, aber bisher gibt es weder Neuigkeiten zur Regie noch zu den Darstellern.

Rick Jaffa und Amanda Silver arbeiten am Drehbuch, so viel ist bekannt, doch richtig kommt der Kahn noch nicht in die Gänge. Sofern sich aber das aktuelle Gerücht bewahrheitet, könnte es schneller als erwartet mit dem Dreh losgehen.

Wie berichtet wird, hat Universal die Raleigh Studios in Baton Rouge von April bis November gebucht. Eine sichere Aussage zu dem Projekt, das dort gedreht werden soll, gibt es nicht, doch Timing, Ort und einige andere Details sprechen für Jurassic Park 4 als wirklich realistische Möglichkeit.

Es gab bereits Gerüchte, dass in Louisiana gedreht werden soll, doch bisher gibt es keine konkrete Aussage seitens der Macher, wann es wirklich losgeht. Ein weiterer Punkt, der jedoch Öl ins Feuer gießt, ist die Umbenennung einer dort ansässigen Firma in Ebb Tide Films - "Ebb Tide" ist der Name eines Songs von Jurassic Park-Komponist John Williams...

Das ist natürlich kein Beweis, doch für diejenigen, die das Gerücht gestreut haben, klingen all die kleinen Details sehr aussagekräftig in Richtung Jurassic Park 4. 13. Juni 2014...den Termin gilt es zu halten.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.03.2013 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Breaking News

Es kommt langsam Bewegung in die Produktion und es gibt jetzt endlich einen Regisseur. Es ist NICHT Steven Spielberg. Es ist stattdessen: Colin Trevorrow! Wer? Genau laughing
Bekannt ist er wohl durch seinen Film Safety Not Guaranteed und war laut Gerüchten auch Kandidat für den Regieposten für Episode VII

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=jurassicpark4.htm
Avatar
Schumann11 : : Moviejones-Fan
14.03.2013 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.13 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich nicht. Ich finde die Filme richtig schwach. Dinos und Action passt nicht. Genau wie Godzilla -.- Ich glaube JP4 floppt :/
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.03.2013 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ein weiterer JP muss einfach sein!

Filme find ich allesamt unterhaltsam. Bekannte Gesichter brauch ich nicht wirklich komischerweise. Die Story sollte plausible sein und vllt wäre es auch toll wenn man zumindest einen oder zwei Zwischenfälle aus den anderen Filme kurz erwähnen würde.

Ich lass mich da einfach überraschen mit was sie diesmal kommen sollten. Auch wenn die Geschichte sich einem der Vorgängern ähneln sollte wäre dies für mich nicht schlimm solange es gut umgesetzt wird.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.03.2013 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Solange möglichst viele alte Gesichter zu sehen sind, freue ich mich auf jeden Fall auf einen weiteren Jurassic Park Film.

Wobei ich das von der Story her schon echt schwierig finde, ohne dass sich die Inhalte aus den vorherigen Filmen zu sehr gleichen...
Also die Ideen mit einer erneuten Eröffnung (hinnehmbar) oder einer weiteren Rettungsaktion (bloß nicht") gefallen mir beide nicht sooo sehr...

Möglich wäre vielelicht noch die Eröffnung eines 2. Parks auf dem Festland. Am 2. Teil hat mir der durch die Straßen ziehende T-Rex eindeutig am Besten gefallen. Und wenn dann auch noch die ganzen anderen Dinoarten dazukommen, stelle ich mir das unterhaltsamer vor, als das erneute durch Wälder und Wiesen laufen.

Aber egal: So lange der IQ der Raptoren nicht noch weiter steigt und die auf einmal die Menschen als Geiseln nehmen oder zu sprechen anfangen, wird das bestimmt ein guter Film, egal was die sich ausdenken um einen Grund zu haben, dass die Dinos wieder ein paar Menschen fressen können. :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.03.2013 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bedenkt man das der Dreh wohl kurz bevor steht weiß man erstaunlich wenig. Nichts zur Regie, nichts zu den Darstellern und nichts zur Story. Da weiß man ja selbst über die neuen Star Wars Filme schon weit mehr und der Film kommt erst ein Jahr nach dem neuen Jurassic Park in die Kinos.

Man müsste eigentlich meinen wäre ein Jeff Goldblum oder Sam Neill dabei, hätte man das bereits mitbekommen müssen. Vielleicht setzt man auf komplett neue Gesichter.
Für Jeff Goldblum wird ein Sommer Dreh auf jedenfall knapp, ist er doch gerade in Berlin mit George Clooney am drehen. Könnte aber zeitlich vielleicht ganz knapp hinhauen.

Wenn im Sommer aber wirklich gedreht wird müssten wir eigentlich bald endlich mal einige Informationen bekommen. Schön wäre es jedenfalls
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.03.2013 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Dann hoffen wir doch mal, dass die Gerüchte stimmen. Denn für die Dinos ist ein weiterer Film mMn nach längst überfällig und mit der heutigen Technik, ist da bestimmt einiges möglich (obwohl die die Dinomodelle von 1993 auch sehr cool waren). Jetzt stellt sich noch die Frage, ob Steven Spielberg wieder Regie führt...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DoctorWu : : Moviejones-Fan
14.03.2013 01:17 Uhr | Editiert am 14.03.2013 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Freu mich schon sehr auf JP4, auch wenn Spielberg nicht Regie führt (kann Abrams den nicht noch dazwischen schieben, seit Super8 trau ich im zu die Spielberg-Magic einzufangen).

Eine Story in der jemand erneut versucht einen Park zu eröffnen, wäre vielleicht keine so schlechte Idee, besser als schon wieder eine Rettungsmission.
Die neue Betreiber ist von sich voll überzeugt aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.
Der neue Betreiber könnte Tim Murphy, Enkel & Erbe von John Hammond, sein. Und damit auch die größten Zweifler, Dr. Grant und Dr. Malcolm, überzeugt werden, lädt er Sie ein.
Der weitere Verlauf der Story darf sich nur nicht nach Teil 1 anfühlen, das sollte aber Möglich sein.

Somit hätte man alte Gesichter und einen Reboot-Flair, der für Hollywood ja relativ wichtig ist.
Ich wünsch mir dann nur noch eine gesunde Mischung aus CGI und Animatronics...ach ja, und bitte keine Feder Dinos wie in Teil 3
Egal was Wissenschaftler sagen, das Art-Design sollte gleich bleiben
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.03.2013 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Na, dann bin ich mal gespannt, welche Figuren diesmal wieder auf die Insel müssen. Denke mal, dass der Grund wieder eine Rettungsaktion sein wird. Oder irgendjemand will den Jurassic Park doch eröffnen. Mal schauen.
Würde mich ja freuen wenn Neil und Goldblum wieder gemeinsam auftreten.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN