Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
DC-Magierin auf Solopfaden

"Justice League Dark" war gestern: "Zatanna"-Film angedacht?

"Justice League Dark" war gestern: "Zatanna"-Film angedacht?
6 Kommentare - Mo, 03.12.2018 von R. Lukas
Sie sollte mal ein Mitglied des "Justice League Dark"-Films werden, den weder Guillermo del Toro noch Doug Liman zustande gebracht haben. Startet Zatanna jetzt stattdessen eine Solo-Filmkarriere?
"Justice League Dark" war gestern: "Zatanna"-Film angedacht?

Weibliche Superhelden sind stark im Kommen, aber wem sagen wir das? Man spürt es ja deutlich. Wonder Woman hat den Bann gebrochen, seitdem schießen überall Superheldinnen-Projekte aus dem Boden. Damit beschäftigt sich ein neuer Deadline-Artikel, der auch all diese Projekte für Kino und TV durchgeht.

Die meisten kennen wir, aber unter den DC-Filmen aus dem Hause Warner Bros. taucht dann doch ein Name auf, der überrascht. Am konkretesten sind freilich Birds of Prey und Wonder Woman 1984, die beide 2020 ins Kino kommen sollen. Auch von den Filmplänen für Supergirl und Batgirl wissen wir schon länger. Nicht jedoch von denen für Zatanna, bei Deadline in einem Atemzug mit diesen beiden genannt.

Wenngleich es nicht weiter ausgeführt wird, scheint also ein Film über Zatanna Zatara, eine magisch begabte Superheldin, die in den DC-Comics sowohl bei der Justice League als auch bei der Justice League Dark mitmischt, im Gespräch zu sein. Dagegen haben männliche Superheldenfilme wie The Flash oder Man of Steel 2 an Momentum verloren, mutmaßt Deadline. Aber auch das spürt man ja.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2018 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.688 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Echt, ich hoffe es. Warum denkst du das?

@ ferdyf:

das aausgerechnet Bat/Supi in JL nicht die Kino gerockt haben, liegt alleine hier Fehler an WB/DC als an Snyder v whdeon. Ersten Fehler snyder Stil zu whedon zu übertragen. Das geht einfach nicht. Wäre snyder für seinen Art bekannt ist und Whedon für lockeren Stimmung auch bekannt ist. Batfleck würde gerne Weiter Batman spielen. Aber seit snyder Weg ist, hat er keine Lust mehr ( und was WB fabrizieren ) Batfleck ist ein Oldtimer... der Regisseur hat das sagen und entscheiden welche schnitt, der Ton und cut der Film erhalten sollen.

MoS 2 wiederum, hängt auf Erfolg von aquamoa v Shazam... WB/DC lässt ja nicht umsonst parallel supergirl Drehbücher schreiben..eins in dceu mit Cavill, anderen nur supergirl alleine ...

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
03.12.2018 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die sollen erstmal einen vernünftigen Constantine Film/Serie machen. Und danach dann die Justice League Dark. Einen Zatanna Film brauche ich nicht wirklich.

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
03.12.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Würde ich super finden. Leider glaube ich nicht daran.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.12.2018 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.261 | Reviews: 5 | Hüte: 76

@Chris

bei zatanna wiederum. Warum nicht? Die wäre mir 100x lieber als supergirl.. durch ihr, kann man auch Verbindung zu JL v JLD herstellen... Ant man funktioniert auch ohne avengers Auftritt gut her ( ok, kleinen Auftritt gabt schon smile ) nichtsdestotrotz wäre cool, die alte ein Film zu spendieren

Finde auch, dass Zatanna eine sehr interessante Figur ist. Hätte zwar lieber die JLD, aber als Einführung sehr gerne und villeicht danach ein neuer Constantine? Aber ich denke, an den Gerüchten ist eh nichts dran...

Bei MoS 2 jedoch, bin mir sicher, sollte Aquamoa das werden, was die Kritiker verspricht? Wird MoS 2 bei WB/DC Priorität haben...

Echt, ich hoffe es. Warum denkst du das?

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
03.12.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 405 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich sehe da ein großes Problem: Dies ist einer der over Ninethousand angekündigten Filme von Warner Bros. und reiht sich ein in die Kategorie: "kommt vermutlich nie" Es wäre schon ein Wunder, wenn es einen Flash, Batman oder Superman-Film geben würde und das sind Charaktere, die die Leute in der Regel auch interessieren. Für den Filn sehe ich wie für die meisten DC Filme einen Aufenthalt in der Produktionshölle.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2018 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.688 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Bei the Flash, da Ezra Miller mit tierwesen beschäftigen sind, und man bei Flash alles richtig machen wollen, habt man wohl mit den Film nicht im eilen. Bei MoS 2 jedoch, bin mir sicher, sollte Aquamoa das werden, was die Kritiker verspricht? Wird MoS 2 bei WB/DC Priorität haben...

bei zatanna wiederum. Warum nicht? Die wäre mir 100x lieber als supergirl.. durch ihr, kann man auch Verbindung zu JL v JLD herstellen... Ant man funktioniert auch ohne avengers Auftritt gut her ( ok, kleinen Auftritt gabt schon smile ) nichtsdestotrotz wäre cool, die alte ein Film zu spendieren

Forum Neues Thema