Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampf der Titanen

News Details Kritik Trailer
Kampf der Titanen

"Kampf der Titanen": 2 neue TV-Spots

"Kampf der Titanen": 2 neue TV-Spots
9 Kommentare - Mo, 01.03.2010 von Moviejones
Noch etwas mehr als ein Monat, dann können wir uns überzeugen, ob Sam Worthington nicht nur gegen harte Marines besteht, sondern auch als griechischer Heros Hades & Co. Respekt lehrt.

Warner Bros. Pictures hat zwei neue TV Spots im Rahmen der Olympischen Winterspiele in Vancouver veröffentlicht, die ihr in den Playern unten anschauen könnt. Wir werden Kampf der Titanen ab dem 8. April sowohl in 2D als auch 3D sehen können - die Verschiebung von Ende März begründet sich in der 3D-Konvertierung durch das Studio.

Die TV-Spots zeigen keine großen neuen Szenen, sind aber dynamischer geschnitten. Neben Sam Worthington, der sich als Perseus diversen mythologischen Ungeheuern stellen muss, sehen wir auch Liam Neeson, Ralph Fiennes, Danny Huston, Gemma Arterton, Mads Mikkelsen, Jason Flemyng, Alexa Davalos, Izabella Miko, Nicholas Hoult und Pete Postlethwaite.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.03.2010 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ganz im Gegenteil zu mir, der da zum Glück ganz unvoreingenommen reingeht.
Ich erwarte natürlich auch einen großen Film, viel Action, ein ordentliches Erzähltempo und eine Länge von 120-140 min. . Für mich hat dieser Film keine große Stellung im Sinne von, Kindheitserinnerungen an das Original etc. Daher muss der mich jetzt auch nicht berühren oder außerordentlichen Charme versprühen, die Story soll auch nicht zu tiefgründig sein sondern einfach gehalten und eine ordentliche Rahmenhandlung für das ganze Spektakel bieten. Ich möchte da auch keine hochanspruchsvollen Dialoge über Griechische Geschichten und etliche Gottheiten etc. sondern alles ganz einfach gehalten. Einen schönen Kinoabend verleben. Popcorn. Action. Spaß. Das ganze im großen Stil.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.03.2010 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Widowmaker
Und eben weil ich auch ein großer Fan des Originals bin, das ich als Kind im Kino gesehen habe, freue ich mich sooooo drauf und hoffe gleichermaßen, dass man den Charme im Remake neu aufleben lassen kann! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.03.2010 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, die Action sollte für meinen Geschmack schon ein bisschen überwiegen. wink Aber natürlich sollten die Dialoge und die Story auf keinen Fall zu kurz kommen. Es muss einfach die richtige Mischung gefunden werden. Jetzt mach mir keine Angst Widowmaker, ich hab mich doch schon soooo auf den Film gefreut. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.03.2010 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der muß einfach gut werden! Vielleicht haben sie ja die ganzen Action Szenen schon im Trailer verbraten. Dann gibts im Rest des Films vieeeeel Platz für die Dialoge! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.03.2010 17:30 Uhr | Editiert am 01.03.2010 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finde die effekte vom ersten teil gar nicht so schlecht.natürlich gibts besseres, aber das war vor glaub ich 30/40 jahren und damals war des echt gut.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.03.2010 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Danke Sully, genau das meinte ich. wink
Diejenigen die den Film vor etlichen Jahren, als die Technik noch nicht ganz so ausgereift war wie heute, gesehen haben, wissen wovon wir reden. :-) Wenn man den allerdings heute das erste Mal sehen würde, fällt einem vermutlich wirklich nur die veraltete Technik auf...
Oh man, und das sag tatsächlich ich, mit meinen 24 Jahren. :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.03.2010 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
Ich maße mir an zu behaupten, dass ich weiß wovon Shadow redet: Charme und Atmosphäre! Keine noch so gut Technik kann DAS ersetzen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.03.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich habe zwar von dem alten Film nur Trailer und einzelne Szenen gesehen, aber die sind ja heute schon dermaßen angestaubt, das man glaube ich schon nach den Trailern und Spots des neuen Films zu 99% davon ausgehen kann, dass er besser wird. Sie haben viel übernommen, einige neue Dinge eingebracht, das ganze mit einer natürlich wesentlich besseren Technik und die Story wird auch wieder dabei sein. Wovor habt ihr Angst?

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.03.2010 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall. Und ich bete zu Zeus, dass er es im Endeffekt auch tatsächlich mit dem Original aufnehmen kann. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY