Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Kate Beckinsale nun in "Total Recall"?

Kate Beckinsale nun in "Total Recall"?
2 Kommentare - Do, 21.04.2011 von Moviejones
Nicht nur Jessica Biel, Eva Mendes oder Diana Kruger sind angeblich im Gespräch für eine Rolle in "Total Recall". Auch Kate Beckinsale soll gute Chancen haben.

Wie berichtet wird, ist Kate Beckinsale ebenfalls im Rennen, um eine der weiblichen Hauptrollen in Total Recall zu spielen. Der Film ist ein Remake des Sci-Fi-Klassikers von 1990, in dem Arnold Schwarzenegger, Michael Ironside, Rachel Ticotin und Sharon Stone mitspielten, wird sich aber stärker an der Kurzgeschichte "Erinnerungen en gros" von Philip K. Dick orientieren.

Beckinsale scheint für den Part der Lori - einst gespielt von Stone - auserkoren sein, für die kürzlich auch Jessica Biel im Gespräch war. Geht man nach der Familientradition, dürfte Beckinsale den Zuschlag bekommen, ist sie doch mit dem Regisseur des Remakes Len Wiseman verheiratet. Auch schon in der Underworld-Reihe haben beide zusammengearbeitet, wo sie Selene spielt.

Wir sind zwar keine großen Fans von Beckinsale, aber wenn sie wegen einer überzeugenden Darbietung den Zuschlag bekommt, ist nichts dagegen zu sagen. Andererseits schwingt bei solchen Nachrichten immer auch Vitamin B mit - ob gerechtfertigt oder nicht - und dann zweifelt man als Zuschauer doch an einem guten Film.

Der Total Recall Kinostart ist in den USA für August 2012 angesetzt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.04.2011 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Sind denn nicht alle Schauspielerinnen besser als Megan Fox? Naja, Diane Kruger kommt egan ziemlich nahe. Über diese Frau kann ich nach dem Film "Pieds nus sur les limaces" nur noch mit dem Kopf schütteln. Sowas schlechtes habe ich seit langem nicht gesehen. Es war sogar so schlecht, dass ich freiwillig den Saal verlassen habe und das obwohl ich mir so gut wie alles angucke. Mich wundert es echt nicht, dass beide nach und nach in der Versenkung verschwinden.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.04.2011 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, solange es nicht Megan Fox wird, ist alles in Ordnung! ;o)
Da ich allerdings nicht genau weiß, wie die zu spielende Rolle im Film angelegt ist, kann ich schwer einschätzen, wer von den Anderen, in meinen Augen, besser geeignet wäre! Aber auch hier gilt, wichtig ist eine gute Geschichte, mit gut ausgearbeiteten Charakteren. Dann hat der Film eine Chance! Schwarzeneggers Total Recall, war tolles Action-Pocorn-Kino, aber ich denke, dass man mit dem Stoff erheblich mehr auf die Beine stellen kann! 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY