Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
"The Happytime Murders"-Trailer

Kein Sesam, nur Straße: Der Trailer zu "The Happytime Murders"!

Kein Sesam, nur Straße: Der Trailer zu "The Happytime Murders"!
12 Kommentare - Mo, 21.05.2018 von R. Lukas
Macht euch auf die versautesten Puppen seit "Team America - World Police" gefasst. Dass der erste Trailer zu "The Happytime Murders" ein Red-Band-Trailer ist, hat seinen guten Grund...
Kein Sesam, nur Straße: Der Trailer zu "The Happytime Murders"!

Eine düstere Noir-Krimi-Komödie mit realen Schauspielern und den Puppen der Jim Henson Company, das klang fast zu schön, um wahr zu sein. Lange mussten wir warten, dann jedoch kam Melissa McCarthy... und es wurde wahr! Ob ihre Präsenz dem ganzen Spaß abträglich oder zu verschmerzen ist, darüber gibt nun ein Red-Band-Trailer Aufschluss.

Sieht wirklich sehr R-Rated aus, was Regisseur Brian Henson, der Sohn des großen Jim Henson, aus The Happytime Murders gemacht hat. Es steht auch im krassen Gegensatz zu seinen früheren Filmen wie Die Muppets Weihnachtsgeschichte oder Muppets - Die Schatzinsel, denn derart dreckige Puppen sind uns selten untergekommen. Maya Rudolph, Elizabeth Banks und Joel McHale (Community) leisten ihnen und McCarthy Gesellschaft.

Kein Sesam. Alles Straße. The Happytime Murders nimmt uns mit auf die schäbige, zwielichtige Schattenseite von Los Angeles, wo Puppen und Menschen koexistieren. Zwei gegensätzliche Detectives mit einem gemeinsamen Geheimnis - der eine menschlich (McCarthy), der andere eine Puppe - sind gezwungen, wieder zusammenzuarbeiten, um die brutalen Morde an der ehemaligen Besetzung einer beliebten klassischen Puppen-Fernsehshow aufzuklären.

Am 11. Oktober kommt The Happytime Murders in die deutschen Kinos - und merkt euch, es ist definitiv kein Film für die ganze Familie.

Galerie
Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.05.2018 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.185 | Reviews: 24 | Hüte: 294

Was Jim Henson wohl davon halten würde?
Naja, die Idee finde ich sogar irgendwie ganz gut, erinnert mich an Roger Rabbit, der ja auch abseits der blumigen WB/Disney-Zeichentrickfiguren etwas härter war (wenn auch nicht R-Rated), aber allein die letzte Szene ist dermaßen drüber, dass es auch von den Machern von Scary Movie sein könnte. Sorry, da ist Melissa McCarthy definitiv nicht das Problem wenn man solche Szenen benötigt, um lustig zu sein.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.05.2018 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 502 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich mag diesen Humor. Bei Deadpool ist es ähnlich unter der Gürtellinie. Ich habe nichts gegen McCarthy. sie könnte es noch besser.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2018 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.951 | Reviews: 8 | Hüte: 54

@sublim77

Eher friert die Sonne ein.

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
21.05.2018 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.019 | Reviews: 2 | Hüte: 59

@Tarkin

Deine Kommentare werden immer seltsamer. Jetzt feierst Du sogar Melissa McCarthy.

Der Film wäre wirklich interessant gewesen aber McCarthy? Nope!

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
21.05.2018 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 780 | Reviews: 1 | Hüte: 43

Wie den meisten hier, wird mir der ganze Film verleidet durch die extrem unlustige McCarthy. Genau deswegen habe ich mir Pixels damals nicht angesehen den ich von der Idee her super fand, aber der dann ausgerechnet mit Adam Sandler besetzt wurde. Ebenfalls ein rotes Tuch für mich. Ich dachte ursprünglich dies würde eher ein schwarzhumoriger Film Noir werden, eben halt nur mit Puppen. Der Trailer zeigt aber in was für eine derbe Richtung er geht und der Sperma Gag am Ende passt eher zu den grottenschlechten Spoof Komödien der letzten Jahre wo die meisten Witze nur unter die Gürtellinie abzielten. Schade um die Idee

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.05.2018 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.008 | Reviews: 23 | Hüte: 210

@Tarkin:

und ihr werdet die Frau so hart feiern wie ich

Eher friert die Sonne ein.

@MisfitsFilms:

aber der Humor des Trailers war dann plötzlich so stumpf wie all ihre Filme

Hast es dir nicht eingebildet, weil alles was sie macht einfach nur stumpf und Niveaulos ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.05.2018 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 696 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Hab mich gefreut. McCarthy dachte ich, hätte nur eine Nebenrolle. Und dann BOOOMM!

Hab es mir bestimmt eingebildet wegen McCarthy, aber der Humor des Trailers war dann plötzlich so stumpf wie all ihre Filme . schade.

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.05.2018 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 502 | Reviews: 0 | Hüte: 7

McCarthy hatte ein Problem:

Die Handbremse des Ratings. Endlich hat sie es begriffen. Mehr solcher Dinger und ihr werdet die Frau so hart feiern wie ich

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.05.2018 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 847 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Was zur Hölle nochmal soll denn so ein Sch...?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.05.2018 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.951 | Reviews: 8 | Hüte: 54

Sehe ich genauso, McCarthy ist mir ein Dorn im Auge!

Haben die gemeint der Film wär so abgefahren und die Alterfreigabe für einen Film mit Muppets so verstörend, das man ein Gegenpol braucht, McCarthy als Comic-Relief?

Ansonsten bin ich von der Idee und dem Style her ganz bei dem Film, bis auf die schon erwähnte Abspritz-Scene, die finde sogar ich übertrieben und unpassend! surprised

Hoffentlich kommen solche Sachen im Film nicht zu oft vor!

Als Fan von "Meet the Feebles", finde ich es aber erfrischend mal wieder was mit Puppen zu sehn, das einen R-Rated Stempel trägt! laughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.05.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.008 | Reviews: 23 | Hüte: 210

Abgefahrene Idee, abgefahrener Trailer, aber warum um alles in der Welt muss man McCarthy da mitspielen lassen?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.05.2018 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 935 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Als ich das erste mal von dem Film gehört habe habe ich mich so sehr darauf gefreut. Zugegeben, der Trailer sieht auch sehr nett aus...mich stören nur 2 Dinge...Nummer 1 ist dieses unnötig übertriebene Spermaspritzszene.ich meine..WTF...man kann es auch übertreiben. Und nummer 2...wer hatte gottverdammt nochmal die Idee Melissa Fucking Moviekiller McCarthy für den Film zu Casten?! Das verleidet mir irgendwie den ganzen Film. Kann bitte jemand die Person ausfindig machen die diese Unperson gecastet hat und ihr oder ihm den Kopf auf den Tisch hauen?! Oder den Tisch auf den Kopf :-D

Naja vlt gucke ich mal rein.aber allzusehr freue ich mich nicht darauf...vlt mit der richtigen Mischung an legalen und illegalen Medikamenten werde ich es ertragen können...hat jemand was gute im Angebot?!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema