Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Legend of Hercules

News Details Kritik Trailer
The Legend of Hercules

Kellan Lutz wird wie The Rock zum "Herkules"

Kellan Lutz wird wie The Rock zum "Herkules"
4 Kommentare - Mo, 08.04.2013 von Moviejones
Von "Twilight" zu "Herkules 3D", Kellan Lutz darf den wohl bekanntesten griechischen Halbgott porträtieren.

Nicht verwechseln, es geht ausnahmsweise nicht um Hercules - The Thracian Wars, in dem Dwayne Johnson als Halbgott für Furore sorgen soll. Nein, wir sprechen über die ebenfalls 2014 erscheinende Konkurrenzproduktion Herkules 3D. Hier haben Nu Image/Millennium Films die Federführung übernommen und suchen seit geraumer Zeit einen passenden Hauptdarsteller.

Gesucht und gefunden, kann man sagen, denn die Wahl für die Hauptrolle ist auf Kellan Lutz gefallen. Lutz machte sich vor allem in der Twilight-Saga einen Namen, war aber auch schon mythologisch unterwegs in Tarsem Singhs Krieg der Götter. Die Materie ist dem Schauspieler also nicht fremd.

Die Dreharbeiten zu Herkules 3D sollen im Mai beginnen und Regisseur Renny Harlin (Stirb langsam 2) steht dafür ein Budget in Höhe von 70 Mio. $ zur Verfügung. Harlin sagt über die Wahl von Lutz, dass dies für ihn die Rolle sei, in der jener als Schauspieler seinen Durchbruch feiern könnte.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.04.2013 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Filme mit Kellan Lutz haben mich bisher immer enttäuscht (egal ob Twilight, Krieg der Götter oder der grottenschlecht "Arena").

Deshalb liegt mein Interesse auf jeden Fall zu 100 % bei The Rocks Herkules.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
08.04.2013 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hab mir gerade Bilder von Kellan Lutz angesehen. Sieht zwar gut traniert aus. Aber Herkules stell ich mir dann doch etwas anders vor. Da kommt The Rock doch eine ganze Ecke näher an meine Vorstellung.
Eigentlich mag ich auch das Genre sehr gerne. Nur seit den grottigen Titanen Filme, bin ich da etwas vorsichtiger.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.04.2013 12:48 Uhr | Editiert am 08.04.2013 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@hekra: Irgendwie gibt es das glaube ich alle paar Jahre mal!
("Red Planet/Mission to Mars", "Armageddon/Deep Impact" z.B)

"White House Down/Olympus has fallen" gehört wahrscheinlich zu den aktuellen Beispielen die dir gerade nicht einfielen!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.04.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
was ich nicht verstehe, warum es in der letzten zeit zu einem thema immer öfters 2 (oder mehr) filme gleichzeitig gibt.
schneewittchen, bibelfilme (noah), noch einige die mir grad nicht einfallen, wo ichs mir aber auch schon gedacht habe und jetzt herkules...
Forum Neues Thema
AnzeigeN