Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam! - Fury of the Gods

News Details Kritik Trailer
Der Ticketvorverkauf läuft

Neue Poster & mehr zu "Shazam! Fury of the Gods" + Laufzeit bestätigt! (Update)

Neue Poster & mehr zu "Shazam! Fury of the Gods" + Laufzeit bestätigt! (Update)
5 Kommentare - Fr, 24.02.2023 von Moviejones
Inzwischen ist der Ticketvorverkauf für "Shazam! Fury of the Gods" angelaufen und das wird mit entsprechenden Posts und einem neuen Poster gefeiert.

++ Update vom 24.02.2023: Inzwischen kennen wir auch die Laufzeit von Shazam! - Fury of the Gods - mit 2 Stunden und 10 Minuten wird der Film wohl ganze 2 Minuten kürzer als der Vorgänger - das lässt sich verschmerzen. Ob sich die katastrophalen Box-Office-Prognosen auch verschmerzen lassen, wird sich zeigen müssen, denn Experten gehen aktuell von einem eher schwachen US-Start mit 35 Mio. US-Dollar aus. Der erste Teil schlug mit einem Einspielergebnis von 53,3 Mio. US-Dollar am Startwochenende auf.

Allerdings wird darauf hingewiesen, dass es noch recht früh sei, um eine finale Aussage hierzu treffen zu können. Das Marketing für Shazam! - Fury of the Gods nimmt gerade erst Fahrt auf.

++ Update vom 23.02.2023: Auf Instagram teilte Rachel Zegler ein neues Charakterposter zu ihrer Anthea, womit wir einen weiteren ausführlichen Blick auf das Kostüm dieser Tochter von Atlas werfen können. Den Dolch, den sie auf dem Poster zückt, nehmen ein paar Kommentatoren allerdings schon zum Anlass, sich so manchen lustigen Spruch aus den Fingern zu saugen, etwa im Vergleich zu einem Brieföffner - hat schon was, um ehrlich zu sein ...

++ News vom 21.02.2023: Nicht mal mehr einen Monat, dann kommt Shazam! - Fury of the Gods nach mehrmaliger Verschiebung in die Kinos und entsprechend wird auch fleißig weiter Material geteilt. Neu kam vor wenigen Tagen ein Dolby Cinema-Poster hinzu, das wir euch unten eingebettet haben und man darf gespannt sein, ob weitere Poster mit entsprechendem Branding folgen werden.

Außerdem feierte man am 17. Februar, dass der Kinostart eben nur noch einen Monat entfernt ist mit einem kurzen Spot auf Twitter, mit dem auch der Startschuss für die Ticketvorverkäufe fiel. Zwei Tage später legte man mit einem weiteren Post(er) diesbezüglich nach.

Mal sehen, was die nächsten Tage und Wochen noch an Neuem zu Shazam! - Fury of the Gods mit sich bringen. Der Kinostart am 16. März rückt jedenfalls rasend schnell näher.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
24.02.2023 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@felkel1982

die ist ja bereits im ersten Teaser/Trailer zu sehen. Die sehe ich jetzt nicht als Spoiler

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
23.02.2023 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Boro

Ich dachte, du meinst Annabelle (die Puppe aus dem Conjuring-Universum)

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
23.02.2023 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@Kal-El

Wonder Woman wird einen Cameo haben

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.02.2023 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Meine Kinder werden sicherlich Spaß damit haben.

@Boro: ist mir entgangen! Superman?

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
21.02.2023 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Freue mich schon auf den DC-Film und dem geleakten Cameo. Leichte Kost, bevor es in "The Flash" richtig zur Sache geht

Forum Neues Thema
AnzeigeN