Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Alles steht Kopf 2"-Trailer

Kopfsache: "Alles steht Kopf 2"-Trailer weckt Emotionen! (Update)

Kopfsache: "Alles steht Kopf 2"-Trailer weckt Emotionen! (Update)
2 Kommentare - Fr, 08.03.2024 von Moviejones
Welche Emotion wird wohl dominieren? Im neuen Trailer zu "Alles steht Kopf 2" lernt ihr eine ganze Reihe davon kennen!

Update: Jetzt auch mit dem deutschen Trailer!

++++++

Was erwartet uns dieses Mal in Rileys Kopf? Nicht mehr lange, dann startet Alles steht Kopf 2 in unseren Kinos. Disney & Pixar haben jetzt die Chance genutzt und präsentieren euch den neuen Trailer zum Animationsspaß, der sicherlich wieder viele Emotionen aufeinander prallen lässt.

"Alles steht Kopf 2" Trailer 1 (dt.)

"Alles steht Kopf 2" Trailer 1

Disney und Pixar’s Alles steht Kopf 2 kehrt in die Gedankenwelt des frischgebackenen Teenagers Riley zurück, als das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: neue Emotionen! Freude, Traurigkeit, Wut, Angst und Ekel, die seit langem ein erfolgreiches Unternehmen führen, sind sich nicht sicher, wie sie sich fühlen sollen, als Zweifel auftaucht. Und wie es aussieht, ist sie nicht allein.

Alles steht Kopf 2 kommt am 12. Juni in unsere Kinos.

Quelle: Disney
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.03.2024 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ob das nicht ein Fehler ist die Grundstory im Trailer zu präsentieren. Neues kommt dazu. Neues ersetzt Altes und merkt am Ende das Altes benötigt wird für ein gesundes Leben fertig.

Der Trailer ist gut aber verrät für mich zu viel. Hoffe das Wetter und Fußball EM kostet nicht zu viele Zuschauer. Freu mich darauf.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.03.2024 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.199 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Geiler Trailer! smile

Mit "Alles steht Kopf 2" und nun auch noch mit "Der wilde Roboter" von DreamWorks stehen dieses Jahr offenbar zwei sehr ambitionierte Animationfilme in den Startlöchern. Ich bin sehr gespannt auf beide!

Hier übrigens der deutsche Trailer zu "Alles steht Kopf 2":

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN