Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

Kurzbeschreibung von "X-Men - First Class"

Kurzbeschreibung von "X-Men - First Class"
7 Kommentare - Di, 22.06.2010 von Moviejones
Im Rahmen einer Charity-Auktion sind Details zum Inhalt von "X-Men - First Class" herausgekommen, der unter der Regie von Matthew Vaughn entstehen wird.

Im Rahmen einer Charity-Auktion ist ein Besuch des Filmsets von X-Men - First Class in Großbritannien zu ersteigern. Natürlich gibt es auch einen Beschreibungstext zum Film und in diesem heißt es, dass die Darsteller noch nicht feststehen - bis auf einige Namen wie James McAvoy als Professor X, Michael Fassbender als Magneto, Benjamin Walker als Beast (und den Gerüchten um Amber Heard, Rosamund Pike und Aaron Johnson).

Daneben wird über den Inhalt Folgendes verraten: Bevor Charles Xavier und Erik Lensherr ihre Namen Professor X und Magneto annahmen, waren sie zwei junge Männer, die ihre übernatürlichen Kräfte entdeckten. Bevor sie Erzfeinde wurden, waren sie engste Freunde, die gemeinsam und mit anderen Mutanten (bekannten und neuen Gesichtern) zusammen arbeiteten, um die größte Bredrohung aller Zeiten von der Welt abzuwenden. In diesem Verlauf kommt es zu einem Zerwürfnis bei den beiden, der zu dem heftigen Kampf zwischen Magnetos Getreuen und Professor X’s X-Men führt.

Das ist mehr oder weniger, was bisher bekannt ist, und jeder, der MARVELs Charaktere kennt, kann sich das auch mehr oder minder zusammenreimen. Doch wer kein Comickenner ist, der dürfte nun eine Erleuchtung haben. Der Filmstart von X-Men - First Class ist bei uns für den 2. Juni 2011 geplant.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.06.2010 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Auf jeden Fall schonmal ein nicht uninteressanter Cast. Und ich bin mir sicher dass Vaughn einen erstklassigen Comicfilm abliefert, da er mit Stardust eines der genialsten Fantasymärchen gemacht hat!
Vorfreude ist anwesend und lässt sich noch steigern!
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
22.06.2010 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Diese Anfangsstory fand schon lange interessant. X-Men 1+2 fand ich gut. "Der letzte Widerstand" hat ein wenig nachgelassen und "Wolverine" habe ich noch nicht gesehen. Also der Reihe bin ich jedenfalls nicht abgeneigt.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.06.2010 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Irgendwie lässt mich First Class noch ziemlich kalt. Die ersten drei Filme fand ich recht gut, Wolverine eher durchschnittlich, deshalb warte ich lieber die ersten Teaser/Trailer und Filmmeinungen ab. Auf jeden Fall ein Film, der im Moment nicht besonders hoch auf meiner Erwartungsliste steht.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.06.2010 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Die X-Men Teile fand ich gut aber nicht überragend, dafür fand ich den Wolverine Film sehr gut. Auf First Class freu ich mich auch, die bisherigen Besetzungen lassen ja auch auf einen guten Streifen hoffen.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.06.2010 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich fand eigentlich alle Filme aus der X-Men-Welt ziemlich unterhaltsam und gut, wobei mir bei Teil 3 zu viele gestorben sind und Teil 2 ein klein wenig geschwächelt hat. Trotzdem sind die Filme ein Grund dafür, dass meine Comic-Verfilmungs-Sammlung so groß ist und ich sie mir auch gerne anschaue... Ich freue mich auf den Teil und denke, dass er sogar noch mehr Potenzial bietet als ein vierter Teil dies tun würde...
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
22.06.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bis auf den 3Teil fand ich alle (auch Wolverine) teile richtig gut und freue mich über jeden ableger oder weiteren Teil allerdings sollte man es mit den ganzen ablegern nicht übertreiben .
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.06.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin zwar nicht gerade ein Comic-Kenner, aber die Story war ja soweit eigentlich auch schon bekannt. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass mich endlich mal ein X-Men Film wirklich überzeugt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY