AnzeigeN
AnzeigeN
The Devil in the White City

Leonardo DiCaprios neuer Killer-Film

Leonardo DiCaprios neuer Killer-Film
10 Kommentare - Mi, 03.11.2010 von Moviejones
Immer mal wieder was Neues aus dem Hause DiCaprio. Dieses Mal wird der Darsteller jedoch die Seiten wechseln und ein Monster spielen.

Leonardo DiCaprio ist immer für einen Wechsel in seinen Filmrollen gut, was haben wir nicht schon alles von dem Herzensbrecher aus Titanic gesehen - Jungs, die vor Weltraumplüschbällen fliehen, er war Romeo, spielte Männer mit falschem Pass, Traumwandler und sogar Flugpioniere. Nun will der Ausnahmedarsteller einer der berüchtigsten und grausamsten Mörder der US-Geschichte sein.

Er wird H.H Holmes, auch bekannt als Herman Webster Mudgett, spielen, den Serienmörder, der 27 Menschen (wahrscheinlich viel mehr) während der Weltausstellung 1893 in Chicago auf grausamste Weise umbrachte. Der Film basiert auf dem Bestseller "Devil in the White City: Murder, Magic and Madness' at the Fair That Changed America" von Erik Larson aus dem Jahr 2003 und DiCaprio wird auch produzieren.
Holmes hatte damals ein Hotel in der Nähe der Messe bauen lassen, in das er - Saw hat hier wohl seine Anleihen genommen - ein wahres "Paradis" an Fallen und Geheimgängen einbaute, unter anderem einen Kellerraum mit Foltertisch, einen Raum, der mit Gas gefüllt werden konnte und viele Abartigkeiten mehr. Dorthin lockte er junge Frauen, die in Chicago nach Jobs suchten - und die später nie wieder von ihren Familien gefunden wurden.

Ursprünglich wollte Tom Cruise produzieren und Holmes spielen, doch seine Option auf den Film verjährte und so kam DiCaprio zum Zug. Dieser hat im Moment nur leider so viele Projekte auf dem Tisch, dass es noch nicht klar ist, wann der Film über H.H. Holmes erscheinen wird. Auf jeden Fall ein Projekt, das wir im Auge behalten werden.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
04.11.2010 02:57 Uhr | Editiert am 04.11.2010 - 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich meinte eigentlich den Killer Film.
Auf den BD Release von Inception warte ich aber auch ;)
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
03.11.2010 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@ TheBourne warum wird es bis zu Shutter Island noch so lange dauern?
Du meinst  wohl eher Inception der kommt ja er ist im Dezember auf BD.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
03.11.2010 12:51 Uhr | Editiert am 03.11.2010 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Di Caprio ist vielleicht momentan mein absoluter Lieblingsschauspieler der auch schon lange einen Oscar verdient hätte. Und jetzt als Bösewicht ? Immer her damit, der kann doch so gut wie alles spielen und das auch noch ziemlich nahe an der Perfektion. "Shutter Island" da hat er mich bisher am meisten überzeugt. Der Film wird Pflicht, schade das es aber noch so lange dauert.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
03.11.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Hört sich auf jedenfall extrem interessant an.und mit diCaprio wird der bestimmt echt sehenswert.

Den Film sollte man im Auge behalten !
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.11.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Kann man wohl so sagen. Obwohl "Shutter Island" für mich sehr langweilig war! Ich konnte leider von Anfang an, fast alle folgenden Handlungsaspekte vorraussagen. Ich fand den leider völlig vorhersehbar und deshalb kam Null Spannung auf! Nichtsdestotrotz hat DiCaprio auch hier wieder genial gespielt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.11.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt echt interessant. Und wenn DiCaprio mitspielt, ist das eh schon fast ne Garantie für einen guten Film und eine tolle schauspielerische Leistung...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.11.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn DiCaprio mit dabei ist, wird dass aber ganz sicher keine Verfilmung ala SAW, sondern wird den Schwerpunkt eher auf die Psyche legen! Daher wird das wohl eher kein "kranker" Film! Wäre ja toll Leonardo auch mal in einer "bösen" Rolle zu sehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.11.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Leonardo DiCaprio geht eigentlich immer. Kein Film hat mich wirklich enttäuscht. Außer The Beach vllt, war nicht ganz mein Fall.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
03.11.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hab noch nie was von diesem Killer gehört, aber ziehmlich krank war er!
Da bin ich echt gespannt!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
03.11.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
immer wieder so kranke filme..warum das nur.
Forum Neues Thema
AnzeigeY