Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Leterrier will mehr Hulk

Leterrier will mehr Hulk
0 Kommentare - Do, 12.06.2008 von Moviejones
Die Arbeit mit Marvel hat Louis Leterrier so viel Spaß gemacht, dass er gleich noch mehr Filme drehen will.

Louis Leterrier scheint sich verliebt zu haben, verliebt in den großen grünen Riesen. Daher ist es dann auch nicht verwunderlich, dass er am liebsten sofort einen weiteren Teil drehen will. Laut eigener Aussage liebt Leterrier die Figur, die TV-Show, einfach alles an diesem Universum. Vor allem gefällt ihm, dass Hulk eben kein typischer Superheld ist.

Die Aussage tätigte Leterrier auf der von Universal Pictures veranstalteten Weltpremiere zu Der unglaubliche Hulk. Dort wurde er auch gefragt, wie sehr sich sein Film von Ang Lees Werk von 2003 unterscheidet. Leterrier sagte dazu, dass er Lees Film sehr mag und - da er auch wusste, was für ein guter Regisseur Ang Lee ist - ihn das am Anfang etwas einschüchterte. Doch letztendlich wollte er das komplette Gegenteil zu Lees Vision drehen, schneller und actionorientierter.

Neben weiteren Hulk Filmen, würde Louis Leterrier auch sehr gerne den geplanten Film The Avengers drehen. Na dann, wir drücken die Daumen, dass sich sein Wunsch erfüllt!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY