Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Lou Ferrigno ist Hulks Stimme

Lou Ferrigno ist Hulks Stimme
0 Kommentare - Mi, 04.06.2008 von Moviejones
Hulk wird im kommenden Film sprechen und ein alter Bekannter leiht ihm seine Stimme.

Edward Norton mag Bruce Banner sein, doch Hulk darf er nicht seine Stimme leihen. Richtig gelesen, in Der unglaubliche Hulk wird der grüne Riese auch einmal zu Wort kommen. Für den Sprachpart wurde Lou Ferrigno engagiert. Zwar ist dies keine bahnbrechende News, für Fans der alten TV-Serie aber ein nettes Schmankerl. Bereits in Ang Lees Hulk hatte Ferrigno einen kurzen Gastauftritt absolvieren dürfen.

Wer in der deutschen Version den Stimmpart übernehmen wird, ist noch unklar. Und auch alle Fans der englischen Fassung, die nun vielleicht dieser Nachricht kritisch gegenüber stehen, die Stimme wird gewiss extrem verfremdet. Daher lassen wir uns einfach von der nette Idee überraschen.

Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY