Anzeige
Anzeige
Anzeige

Den Sternen so nah

News Details Kritik Trailer
"Den Sternen so nah"-Trailer

Marsianer wird geerdet: "Den Sternen so nah" mit neuem Trailer

Marsianer wird geerdet: "Den Sternen so nah" mit neuem Trailer
1 Kommentar - Di, 10.01.2017 von R. Lukas
Im Gegensatz zu Mark Watney hat Asa Butterfield keine Probleme, vom Mars wegzukommen. Schwieriger wird es für ihn auf der Erde...

Mit Passengers läuft schon eine Science-Fiction-Romanze im Kino, und die nächste folgt sogleich. Bei Den Sternen so nah funkt es zwischen Asa Butterfield und Britt Robertson, während Gary Oldman den Spielverderber spielt. Ein neuer Trailer nimmt uns mit auf das interplanetare Abenteuer des britischen Regisseurs Peter Chelsom (Weil es dich gibt) - in der Kürze liegt die Würze!

"Den Sternen so nah" Trailer 3

Ein Space Shuttle fliegt zwecks Kolonisierung zum Mars. Was niemand ahnte, war, dass eine der Astronautinnen schwanger ist. Kurz nach der Landung stirbt sie, als es bei der ersten Geburt eines Menschen auf dem Roten Planeten zu Komplikationen kommt. So beginnt das ungewöhnliche Leben von Gardner Elliot (Butterfield), einem neugierigen, hochintelligenten Jungen.

Viele Jahre später, als er zum Teenager herangewachsen ist, sucht Gardner nach Hinweisen auf seinen Vater und seinen Heimatplaneten, die er beide nie kennengelernt hat. Online freundet er sich mit Tulsa (Robertson), einem Mädchen aus Colorado, an, und dann endlich bietet sich ihm die Chance, die Erde zu besuchen. Gardner möchte all die Wunder erleben, über die er bisher nur lesen konnte - von den simpelsten bis zu den außergewöhnlichsten Dingen. Aber kaum geht er auf Entdeckungsreise, stellen Wissenschaftler fest, dass seine Organe nicht für die irdische Atmosphäre geeignet sind. Um seinen Vater und seinen Platz im Universum zu finden, flieht Gardner mit Tulsa...

Ab dem 9. Februar können auch wir Den Sternen so nah sein.

Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.01.2017 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Schnulzen sind ja oft auch mal mein Ding, aber das ist schon keine Schnulze mehr, sondern purer Seifenschleim. Junge wächst auf dem Mars auf, hat sowas wie eine Galaktische Internetverbindung zur Erde und erschrickt sich dann später vor einem Pferd? Zudem sein Körperbau keine Std den Aufenthalt auf der Erde aushalten würde. Dann noch die Lovestory, Mars-Junge verliebt sich und kommt zu einem Date auf die Erde. :ani-laugh: Den Trailer zeige ich meiner Frau und Tochter nicht, die kommen sonst noch auf dumme Gedankenundecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY