Anzeige
Anzeige
Anzeige

Morbius

News Details Kritik Trailer
Freund oder Feind?

Matt Smith in "Morbius": Lebender Vampir macht wieder Beute

Matt Smith in "Morbius": Lebender Vampir macht wieder Beute
0 Kommentare - Fr, 25.01.2019 von R. Lukas
Während "Venom" mal durchschnauft, herrscht bei "Morbius" reges Treiben. Die nächste Sony/Marvel-Comicverfilmung kann Matt Smith in ihren Reihen begrüßen, und er wird nicht der letzte Neue bleiben.

Bevor Venom 2 kommt (und Venom 2 wird kommen!), widmet sich Sony Pictures einem anderen Spider-Man-Schurken oder eher Spider-Man-Antihelden. Morbius ist in Vorbereitung, und es dauert wohl nicht mehr lange, bis die Dreharbeiten unter Daniel Espinosa (Life) starten. Vor allem dann nicht, wenn wirklich der 10. Juli 2020 als US-Kinostart eingeplant ist.

Den Erfolg zu wiederholen, den Venom hatte, könnte zwar schwierig werden, da Morbius dem gemeinen Kinogänger vielleicht nicht so geläufig ist, aber mit Jared Leto hat man zumindest mal einen sehr engagierten Hauptdarsteller. Er spielt den genialen Biochemiker Dr. Michael Morbius, der sich beim etwas missglückten Versuch, seine seltene Blutkrankheit zu heilen, in einen Vampir verwandelt. Keinen untoten, sondern einen quicklebendigen, jedoch mit Fangzähnen, Durst auf Blut und so weiter.

Adria Arjona hat sich Morbius schon geschnappt, und nun steht Sony auch mit Matt Smith kurz vor der Einigung. Man kennt ihn als ehemaligen Doctor Who und als Prinz Philip aus The Crown, erste Blockbuster-Erfahrung sammelte er bei Terminator - Genisys. Nicht zu vergessen: Smith gehört zum Ensemble von Star Wars - Episode IX. Seine Morbius-Rolle ist noch geheim, man weiß nur, dass es eine große sein soll.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY