AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
X-trem-Kahlschlag fällig

McAvoy endlich mit Glatze - und "X-Men - Apocalypse" mit Gambit?

McAvoy endlich mit Glatze - und "X-Men - Apocalypse" mit Gambit?
0 Kommentare - Sa, 09.05.2015 von R. Lukas
Der große Moment ist da, für "X-Men - Apocalypse" trennt sich James McAvoy von seiner Matte und verwandelt sich endgültig in Professor X. Vielleicht doch schon am Start: Channing Tatums Gambit!

X-Men - Erste Entscheidung, die 60er Jahre - und James McAvoys Frisur sitzt. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, die 70er Jahre - und seine Frisur sitzt noch immer, zotteliger als je zuvor. Nun X-Men - Apocalypse und die 80er Jahre - und endlich bekommen Comicfans ihren Professor X, wie sie ihn sich schon lange wünschen: mit klassischer Glatze! Auf Instagram lässt uns Bryan Singer an diesem historischen Ereignis teilhaben, zumindest am Resultat, das gar nicht mal schlecht aussieht. Da flutscht das Arbeiten mit Cerebro doch gleich umso besser.

McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult stehen bei X-Men - Apocalypse wieder an vorderster Front. Rose Byrne als Moira MacTaggart und Lucas Till als Havok, die X-Men - Erste Entscheidung mitgemacht, im letzten Film aber ausgesetzt haben, sind zurück, genau wie Evan Peters als überschneller Zukunft ist Vergangenheit-Publikumsliebling Quicksilver. Als womöglich nächste Generation der X-Men treten die Mutanten-Frischlinge Storm (Alexandra Shipp), Cyclops (Tye Sheridan), Jean Grey (Sophie Turner), Angel (Ben Hardy), Psylocke (Olivia Munn) und Jubilee (Lana Condor) ihren Dienst an. Das Böse repräsentiert Oscar Isaac, der bis zum Kinostart am 19. Mai 2016 dank Star Wars - Das Erwachen der Macht ein noch größerer Star sein wird, als er jetzt schon ist.

Ein Casting-Aufruf zur Statistensuche listet außerdem Channing Tatum als Gambit auf, obwohl der sich sein Debüt lieber für den Gambit-Film aufheben würde. So klang es zuletzt jedenfalls. Auch genannt wird Hugh Jackman, der sein nächstes und letztes Mal als Wolverine aber eigentlich in The Wolverine 2 haben soll. Entweder hat sich da jemand vertan oder...

Die Inhaltsangabe könnte hinkommen: In X-Men - Apocalypse bekämpfen die Mutanten ihren bisher mächtigsten Gegner, den verschlagenen und verheerend gefährlichen Apocalypse (Isaac). Dieser legendäre Schurke nutzt seine unglaublichen Fähigkeiten, um seine körperliche Gestalt zu ändern, auf andere Mutantenkräfte zuzugreifen und mittels Telekinese eine sektenähnliche Gruppe zu rekrutieren, die sich die "Vier Reiter" nennt. Sie soll ihm dienen und in einem totalen Krieg gegen die X-Men nach seiner Pfeife tanzen.

 

#Xavier reborn (in process ) #jamesmcavoy #XMEN #XMenApocalypse @xmenmovies

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

Quelle: Calltime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN