Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Mean Business On North Ganson Street": DiCaprio und Foxx gegen den Copkiller

"Mean Business On North Ganson Street": DiCaprio und Foxx gegen den Copkiller
1 Kommentar - Di, 02.07.2013 von D. Sürücü
Leo DiCaprio und Jamie Foxx werden in "Mean Business On North Ganson Street" Polizisten verkörpern, die auf der Suche nach einem Serienmörder sind, der sich auf Cops spezialisiert hat.

Schon in Django Unchained konnten Leonardo DiCaprio (Der große Gatsby) und Jamie Foxx (Kill the Boss) die Massen begeistern. Nun will Warner Bros. die beiden in einem weiteren Film sehen und hat dafür die Filmrechte an dem neuen, noch nicht veröffentlichten Krimi-Roman von Craig Zahler namens "Mean Business On North Ganson Street" erworben.

Die Geschichte handelt von einem abgebrühten Polizisten, welcher von DiCaprio gespielt werden soll, der erfährt, dass seine vermisste Frau eine Prostituierte ist und sich mit seinem Geld aus dem Staub gemacht hat. Nach einem Wutausbruch wird er nach Victory, Missouri versetzt, eine Stadt voller Verbrechen. Sein Partner dort ist ebenfalls ein eiskalter Polizist, gemimt von Foxx, der einen Zeugen brutal angegriffen hatte und infolgedessen degradiert wurde. Die beiden müssen sich nun einem Serienmörder stellen, der reihenweise Polizisten enthauptet...

Ein Kinostart für Mean Business On North Ganson Street steht noch nicht fest und es könnte dauern, bis die Romanverfilmung auf den Leinwänden flimmert. Noch wird ein Regisseur gesucht und Craig Zahler muss auch das Drehbuch zum Film schreiben. 

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
02.07.2013 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Dachte Leo will erst mal ne Pause einlegen ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY