Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zombies vs. Robots

Michael Bay hetzt Zombies auf Roboter

Michael Bay hetzt Zombies auf Roboter
14 Kommentare - Do, 24.02.2011 von Moviejones
Michael Bays Produktionsschmiede Platinum Dunes will "Zombies vs. Robots" verfilmen.

Michael Bays Platinum Dunes hat sich die Rechte an J.T. Pettys Drehbuch "Inherit the Earth" gesichert. Als Vorlage diente hierfür das Buch Zombies Vs. Robots. Die Geschichte selbst klingt dabei schon recht abgedreht.

Erzählt wird von einer postapokalyptischen Welt, die von Zombies überrannt wurde. Es gibt nur eine Chance auf Erlösung und die liegt in der Hand von einigen Robotern, die das letzte menschliche Baby beschützen und klonen wollen. Problematisch ist nur, dass sie dies hinkriegen müssen, während eine gierige Meute Zombies versucht, das letzte bisschen Menschenhirn wegzulutschen. Wie beim Festtagsbraten, der letzte Bissen schmeckt immer am besten...

Zombies vs. Robots könnte auf jeden Fall recht abgefahren werden, war Petty auch für Mimic 3 und The Burrowers - Das Böse unter der Erde verantwortlich.


Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
28.02.2011 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Klingt doch ziemlich cool und wie bereits gesagt braucht man noch nicht mal Schauspieler. Deswegen verwundert mich es ein wenig das man einen Realfilm plant, satt eines Animationsfilm.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
25.02.2011 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Ewan
Deine Frage ist leicht zu beantworten: Die Roboter wollen das Baby klonen und damit die Menschheit retten, weil die Baumeister der Roboter diesen Auftrag einprogrammiert haben. Maschinen tun schließlich, was man ihnen sagt - zumindest solange niemand so dumm ist,  und eine "echte" KI entwickelt.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2011 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Aber wnigstens dürfte den Maschinen ja nix passieren können. An denen beißen sich die Zonbies ja wortwörtlich die Zähne aus. wink
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
25.02.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
@ Ewan: ums mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen..."Für die Maschinen sind wir nicht mehr als das *batterie zeig*" smile
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.02.2011 14:22 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Tönt krass - kann aber heiss werden! Im Gegensatz zu anderen Tieren, Menschen oder sonstigen niedlichen Aliens muss man mit Zombis kein Mitleid haben. Daher können die Roboter auch zu werke gehen, wie selten in einem Film gesehen !  BUM.. Schlitz.. Splatter.. Schlitz.. BUM :-)
 
Einzig stellt sich die Frage: Warum wollen die Roboter das Baby klonen? Wo liegt der Nutzen...  grübel
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.02.2011 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich denke, bay wird das gut machen können, da seine filme nicht immer/fast nie die beste story haben und das hier auch nicht gerade nach der besten story klingt.
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
24.02.2011 15:43 Uhr | Editiert am 24.02.2011 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich habe eben mal nach dem Aussehen der Roboter in der Geschichte gegoogelt.
Dieses erinnert stark an das Design aus "Sky Captain and the World of Tommorow". Sind allerdings sehr viel kleiner (geschätzt 2 Meter bis 2 Meter Fünfzig) als in dem "Sky Captain" Film. Aber sie sind nicht vermenschlicht wie ein C3-PO.
 
EDIT: Und ich würde ins Kino gehen, um zu sehen, wie Roboter die Zombies zum laufen bringen... ;o)
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.02.2011 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Klingt wirklich sehr abgedreht. Aber es wäre auch mal was echt neues. Wann gab es schon mal einen Filmen in dem es Zombies mit Robotern zu tun bekamen?
Ich weiß nicht wie es im Buch ist, aber die Roboter müssten schon etwas menschliches Aussehen haben, sonst würde die Verbundenheit zwischen Zuschauer und Protagonisten komplett fehlen. Niemand geht ins Kino um zu sehen ob die Maschine es schafft von den Zombies weg zu laufen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.02.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Könnte vllt echt ein lustiger Film werden. Die Geschichte hört sich zwar wirklich ein bissl durch an, aber es kommt ja eigentlich immer auf die Umsetzung an.
 
@hrxuuuu
Was das ganze mit dem Dschungelbuch zu tun hat musst mir jetzt aber mal erklären? Weil in beiden Filmen ein Kind bzw. Baby vorkommt?
Wenn dann hört sich das eher nach I Am Legend mit Robotern an.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
24.02.2011 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Klingt abgedreht, klingt gut. Selbst die aberwitzigsten Geschichten können sich hervorragend für einen Film eignen. Und so aberwitzig ist das hier ja noch nicht einmal. Da gibt es ganz sicher noch viel abgedrehteres. Wenn das Ergebnis stimmt, immer her damit. Und selbst wenns nicht ganz überzeugt, immer her damit.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2011 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kenne das Buch nicht (und will jetzt auch nicht unbedingt googlen), deswegen meine Frage: Was sind das für Roboter? Sehen die aus wie Menschen (also wie Terminator) oder sind es halt schlicht und ergreifend Maschinen?
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.02.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Story klingt regelrecht nach etwas Dschungelbuch und Transformers. (Obwohl Roboter nicht aus Autos motieren) Doch das mit dem Baby ist schon sehr nahe am Dschungelbuch dran. Bleibe gespannt.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
24.02.2011 10:48 Uhr | Editiert am 24.02.2011 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das ist genau der Stoff, den Mr. Bay herausragend herstellen kann.
 
Roboter - hat er seit "Transformers" besser drauf als selbst die Japaner und bei der Fülle an "Zombie" Filmen dürfte jede halbwegs kompetente Make-Up Truppe das im Schlaf können.
 
Der Plot hört sich soweit auch nett an - Programmierte Maschinen die ohne zu wanken ihren Auftrag erledigen und dabei mit übelster Brachialgewalt zu Werke gehen. Das ist genau der Stoff, mit dem man sehr viel Profit macht.
 
Und was auch nett ist - man kann sich die Millionen von Dollar für Stars sparen - wer braucht in einem Film mit Zombis und Robotern schon Schauspieler?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
24.02.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
also mir persönlich klingt die storybeschreibung schon ein wenig zu abgedreht.roboter die menschen klonen wollen und deshalb vor hirnlutschenden zombies beschützen...puuuuh...
Forum Neues Thema
AnzeigeY