Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Momoa soll für "Batman vs. Superman" feststehen - als Aquaman? (Update)

Momoa soll für "Batman vs. Superman" feststehen - als Aquaman? (Update)
42 Kommentare - Di, 29.04.2014 von R. Lukas
Angeblich hat Jason Momoa nun doch eine Rolle in "Batman vs. Superman" sicher, die Tinte soll längst trocken sein.

Update: Dass Zack Snyder nach Batman vs. Superman tatsächlich auch Justice League macht und es sogar mit einem Kinostart in 2017 klappen könnte, hat sich inzwischen bestätigt. Zum Thema Aquaman wollen wir euch aber noch eine Kleinigkeit nachreichen, nur für den Fall, dass da vielleicht doch mehr dran ist.

Laut The Wrap kursiert in Hollywood schon seit über einem Jahr das Gerücht, man wolle Matt Damon, Ben Afflecks Freund und Kollegen, für die Rolle haben. Zu dem Zeitpunkt war Affleck noch nicht mal als Batman gecastet, was die Sache noch unglaubwürdiger erscheinen lässt, als sie auch so schon ist. Da dürfte Jason Momoa, der in irgendeiner Form in Batman vs. Superman auftreten soll, dann tatsächlich der realistischere Aquaman sein.

++++++++

Geht es bei Batman vs. Superman jetzt Schlag auf Schlag? Fast sieht es so aus, denn nachdem gerade erst Newcomer Ray Fisher als Victor Stone alias Cyborg besetzt wurde, hat Batman-News.com gleich den nächsten Casting-Knaller parat: Jason Momoa (Conan) soll schon vor Monaten für den Film unterschrieben haben.

Wenn es tatsächlich so ist, käme es nicht aus völlig heiterem Himmel. Die Gerüchte um Momoa und Batman vs. Superman gibt es schon lange, und auch wenn er immer wieder dementiert hat, dass da was am Laufen ist, hielten sie sich beharrlich. Besonders mit DC-Superheld Aquaman wurde er in Verbindung gebracht, einem weiteren potenziellen Mitglied der Justice League. Bei Batman-News.com vermutet man, dass dies tatsächlich die Rolle ist, um die es geht, ohne sich 100%-ig sicher zu sein.

Für den Moment müssen wir die Info daher noch als Gerücht behandeln. In Anbetracht dessen, dass Warner Bros. offensichtlich versucht, mit Batman vs. Superman die Basis für Justice League und/oder andere DC-Solofilme zu legen, würde es uns aber nicht überraschen, wenn Momoa bald offiziell bestätigt wird. Wie fändet ihr ihn als Aquaman? Und wie schätzt ihr den Wahrheitsgehalt der Meldung ein?

Damit auch Batman-Fans nicht zu kurz kommen, hier noch der Trailer und ein Clip zum neuen DC Animation-Film Batman - Assault on Arkham, der als erster auf der Arkham-Videospielreihe basiert und im Spätsommer erscheinen soll:


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.04.2014 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Dein Wort in Odins Gottes Ohr das Warner uns alle an der Nase herumführen wollen :-)

Wir reden in CD weiter.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2014 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Klar meinst du das nicht mir :-)
Aber in moment heiss so…. und oder anderen tag so…
Ich persönlich hätte das gewünscht, das Arrow und Flash in der Serie an die großen Leinwand umsiedeln …
aber vlt machen die uns nur was vor und wartet noch ab ….

Bis jetzt kann man nur so viele sagen
mit Aquaman ist auch noch nicht geklärt :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.04.2014 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Und weitere Gerüchten sollten Arrow, The Flash & Gotham alleine darstellen. Angeblich will Warner bros, Serie und Filme strick trennen :-(
Und nicht wie Marvel vorgehen. Also in Moment wissen wir nur so viel, wie ich grad geschrieben haben

Das widerspricht sich doch nun total, denn sagte Warner nicht einmal das man Arrow und Flash als Serie mit den Filmen verbinden will.
Es ist ein Hin und Her.
Ich habe es langsam Leid jede Woche meine Meinung zu ändern was Warner betrifft.
Heute lese ich + und Morgen wieder -
Ich komme mir langsam vor wie im Kasperle -Theater , Tri Tra Trullala
@Chris damit meine ich nicht dich, sondern die Meldungen die andauernd umher kreisen.

Anders machen als DC.
Geht ganz einfach und ist ganz leicht.
Man muß nur die Seriendarsteller auch ins Kino bringen, denn MCU machte es leider anders herum und versucht Marvel Kino ins TV zu bringen, und da hätte DC Warner seinen Vorteil wenn sie den Spies umdrehen würden.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2014 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Man munkelt in der Internet, das WB seinen manchen Charakter in MOS Universum ansiedeln werden. Aber nicht alle

Captain Marvel aka [i]Shazam[/i], wird in MOS Universum angesiedelt. Soeben wie Justice League Dark in MOS Universum. Falbes wahrscheinlich nicht... Soll seinen eignen Fantasy Filme sein .Metal man,sleepers und Sandman wissen wir noch nicht. WB hat das alles noch nicht bestätigt, ob die in MOS Universum aufgebaut werden oder nicht. Das wird sich noch schnell erläutert xD


Bei dwayne johnsons, war klar das er in Shazam-Black Adam die Rolle übernimmt... Ist auch noch nicht bestätigt wurden, dürfen gespannt sein.

Man plant auch angeblich nach MOS: BvS & JLA . Also Man of Steel 2.0 ..würde ich das mal so schreiben xD
Und Batman angeblich auch. Aber alles ist nur Gemunkel und Gerüchten. Steht noch nicht fest, wie WB vorgeht.


Und weitere Gerüchten sollten Arrow, The Flash & Gotham alleine darstellen. Angeblich will Warner bros, Serie und Filme strick trennen :-(
Und nicht wie Marvel vorgehen. Also in Moment wissen wir nur so viel, wie ich grad geschrieben haben :-)


Zu topic:

Jetzt bin ich auf der/die skeptischer User und Nörgler hier gespannt *fg*
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.04.2014 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Es sollen ungefähr 11 DC comicverfilmung geben ..
Was sags ihr dazu ?

Da kann ich nur folgendes im positiven Sinne sagen:
Jipijahe-Schweinebacke Na also es geht doch.

Was hast du mit The Rock Johnson gemeint welche Rolle er bekäme?

Nein ich will auch keine MCU Kandidaten im DCU sehen, denn irgendwo haftet einem Schauspieler immer seine Rolle nach einem Film immer noch an.
Hier wurden aber klasse Beispiele gebracht, die ich klasse finde.
Sam Claflin aus Tribute von Panem
Josh Holloway aus Lost wäre genial
Charlie Hunnam - Sons of Anarchy - Jax . Der wäre vom Körper her mein absoluter Favorit.

@ll
Danke an allen hier die sich doch mal endlich gegen Momoa ausgesprochen haben.
Mit ging es nicht darum ob diese Meldung stimmt oder nur ein Gerücht ist, sondern um die Akzeptanz die mich hier verwunderte.

@Shazam
Ich weiß nicht, ob du das unter "Kleinigkeiten" fasst, aber Galactus als Wolke darzustellen ist doch schon ein ganz anderes Level als die Darstellung eines Charakters mit anderer Hautfarbe, nest-ce pas?

Klar ist das eine Kleinigkeit mit der Wolke, denn man hat Galactus einfach nur angedeutet, aber Aquaman bleibt hingegen ja keine Andeutung sondern wird gezeigt.
Somit ist Aquaman als einer der wichtigsten Figuren der DC Helden ein ganz anderes Level, denn er gehört zur Hauptgruppe dazu.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2014 20:25 Uhr | Editiert am 29.04.2014 - 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News Gerüchte im Hauses Warner bros/DC Entertainment sollen für Wonder Woman doch noch keine solo Auftritt geben

Stattdessen erste MOS: Batman vs Superman
Justice League. Sandman...Shazam "damit wissen wir wo the rock die Rolle bekommen werden" .Fables, Justice League Dark von Del Toro, the Metal man, Regie wird Barry Sonnenfeld übernehmen.. sleepers bis zu Man of steel 2. also Superman bekommt doch noch nach der BvS seinen eignen solo auftritt .. Und somit kehrt wir zurück was die Fans gewartet haben. Und wahrscheinlich mehr über Brainiac und supergirl. xD
Es sollen ungefähr 11 DC comicverfilmung geben ..
Was sags ihr dazu ?


Was wir innerlich sind zählt nicht. Sondern das was wir tun ?! Zeigt wer wir wirklich sind. ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.04.2014 19:04 Uhr | Editiert am 29.04.2014 - 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Im Netz kursierten auch mal die Gerüchte das Josh Holloway (Sawyer aus LOST) als Aquaman im Gespräch gewesen sein soll!
Den hätte ich jetzt gar nicht so verkehrt gefunden!


http://theberry.com/2010/05/28/afternoon-eye-candy-josh-holloway-22-photos/eye-candy-josh-holloway-17/
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Gott... also bitte nicht Matt Damon als Aquaman -,- Das passt 0! Sam Claflin muss den spielen! ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2014 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Skywalker77:

Sry, tut mir leid...ich habe die Hemsworth Brüder verwechseln :-)

Aber dennoch denke ich nicht das die GL oder Arthur verkörper kann.

Sam clafin wäre super Kandidaten für Aquaman xD

Was wir innerlich sind zählt nicht. Sondern das was wir tun !? Zeigt wer wir wirklich sind. ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
29.04.2014 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
@ChrisGenieNolan
Danke für die Blumen, aber jetzt bin ich verwirrt.
Welcher meiner Vorschläge kam denn schon mal im MCU oder DCU vor?

1) Chris Pine -> Hat soweit ich weiß noch keinen Comic-Helden gespielt, und die meisten Comic-Verfilmungen kenne ich :-)
2) Liam Hemsworth -> Das ist NICHT Thor, der heißt Chris Hemsworth wink Liam ist sein Bruder. Sehen sich aber ein bisschen ähnlich, das stimmt.
3) Charlie Hunnam -> Bis ich den in Sons of Anarchy gesehen habe, kannte ich ihn noch gar nicht. Hat der schon mal nen Superheld gespielt??
4) Ryan Goslin -> Du verwechselt den nicht zufällig mit Ryan Reynolds? Goslin halte ich für einen sehr guten Schauspieler und bisher hat er glaube ich noch keinen Comic-Helden gespielt.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.04.2014 16:12 Uhr | Editiert am 29.04.2014 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
cihan

Hoppla. Das wollte ich nicht. Habe dir versehentlich eine Narrenkappe gegeben.

Tschuldige.

Frage an MJ: Geht das auch wieder rückgängig?
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
29.04.2014 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@Ion

Ich mag Matt Damon als Darsteller an sich sehr gerne. Mamoa kenne ich nicht. Aber ich gebe dir Recht, keiner der beiden würden mich als Aquaman überzeugen.

Sam Claflin (Tribute von Panem) würde mir wirklich sehr zusagen. Aber ich bin gespannt was sich da ergibt. Ich hoffe auf baldiges offizielles Statement seitens WB/DC smile

Think different

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.04.2014 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Damon und Mamoa sind beides keine Darsteller für Aquaman!

Aber solange nichts offiziell ist, werde ich mir hier auch nicht das Maus darüber zerreißen. So viel Zeit hab ich dann nun wohl auch wieder nicht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2014 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Skywalker:

Es ist schönen Vorschlägen, was du da vorgeschlagen hast. Nicht für ungut, aber ich möchte kein Schauspieler/in der/die in MCU schon vorkam
Der auch einen grössere Rolle bekommen hat, wieder in DCCU. DCU müssen einfach neue Gesichter her zaubern
So wird dieser Universum frischer und nicht durch gelutscht, mit der anderen Charakter die wir in alle MCU Trilogie schon gesehen haben xD

Ich vertrauen Snyder und seinen Casting

Was wir innerlich sind zählt nicht. Sondern das was wir tun? Zeigt wer wir wirklich sind. ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2014 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wie was jetzt ? Hab die Update nicht so richtig verstanden frown
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY