AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Momoa soll für "Batman vs. Superman" feststehen - als Aquaman? (Update)

Momoa soll für "Batman vs. Superman" feststehen - als Aquaman? (Update)
42 Kommentare - Di, 29.04.2014 von R. Lukas
Angeblich hat Jason Momoa nun doch eine Rolle in "Batman vs. Superman" sicher, die Tinte soll längst trocken sein.

Update: Dass Zack Snyder nach Batman vs. Superman tatsächlich auch Justice League macht und es sogar mit einem Kinostart in 2017 klappen könnte, hat sich inzwischen bestätigt. Zum Thema Aquaman wollen wir euch aber noch eine Kleinigkeit nachreichen, nur für den Fall, dass da vielleicht doch mehr dran ist.

Laut The Wrap kursiert in Hollywood schon seit über einem Jahr das Gerücht, man wolle Matt Damon, Ben Afflecks Freund und Kollegen, für die Rolle haben. Zu dem Zeitpunkt war Affleck noch nicht mal als Batman gecastet, was die Sache noch unglaubwürdiger erscheinen lässt, als sie auch so schon ist. Da dürfte Jason Momoa, der in irgendeiner Form in Batman vs. Superman auftreten soll, dann tatsächlich der realistischere Aquaman sein.

++++++++

Geht es bei Batman vs. Superman jetzt Schlag auf Schlag? Fast sieht es so aus, denn nachdem gerade erst Newcomer Ray Fisher als Victor Stone alias Cyborg besetzt wurde, hat Batman-News.com gleich den nächsten Casting-Knaller parat: Jason Momoa (Conan) soll schon vor Monaten für den Film unterschrieben haben.

Wenn es tatsächlich so ist, käme es nicht aus völlig heiterem Himmel. Die Gerüchte um Momoa und Batman vs. Superman gibt es schon lange, und auch wenn er immer wieder dementiert hat, dass da was am Laufen ist, hielten sie sich beharrlich. Besonders mit DC-Superheld Aquaman wurde er in Verbindung gebracht, einem weiteren potenziellen Mitglied der Justice League. Bei Batman-News.com vermutet man, dass dies tatsächlich die Rolle ist, um die es geht, ohne sich 100%-ig sicher zu sein.

Für den Moment müssen wir die Info daher noch als Gerücht behandeln. In Anbetracht dessen, dass Warner Bros. offensichtlich versucht, mit Batman vs. Superman die Basis für Justice League und/oder andere DC-Solofilme zu legen, würde es uns aber nicht überraschen, wenn Momoa bald offiziell bestätigt wird. Wie fändet ihr ihn als Aquaman? Und wie schätzt ihr den Wahrheitsgehalt der Meldung ein?

Damit auch Batman-Fans nicht zu kurz kommen, hier noch der Trailer und ein Clip zum neuen DC Animation-Film Batman - Assault on Arkham, der als erster auf der Arkham-Videospielreihe basiert und im Spätsommer erscheinen soll:


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2014 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Moon
BvS ist ja denke ich mal.nur ein Arbeitstitel.

Warum stellt man den Titel seit mehreren Monaten immer wieder in Frage?
Ich denke Chris und ich kleiner Duke, hatten schon mehrmals erklärt was vs. bedeutet. Ihr alle vergleicht das leider immer wieder mit Klitschko Boxkämpfen, denn vs. bedeutet kein Schlagaustausch, oder gegeneinander einen Kampf ausfechten, sondern es bedeutet einfach nur das 2 unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen.

@Zesi55
Wieso meckert hier egdl jeder, dass er "zu breit" wäre.
Henry Cavell ist auch nicht gerade ohne. Und Affleck soll ja auch wie ein Tier aussehen. Aquaman hat doch die selbe Statue, wie Batman oder Superman, oder nicht?

Wenn sich nichts am Drehbuch geändert hat, soll B. Wayne ja erst als gealteter Mann ohne viel Muskeln auftreten, der schon Jahre als Held nichts mehr geleistet hatte. So war 2013 jedenfalls die Ankündigung zu Ben Affleck.
Bruce ist ja kein Superheld und wenn er Jahre nicht mehr im Training stand, schwinden auch seine Muskeln, kann man also niemals mit Clark Kent vergleichen.

Über seine schauspielerische Leistung kann man nach dem Film diskutieren.

Was willst du denn über Mamoa noch diskutieren?
Hat er in SG.-Atlantis eine gute Schauspielleistung abgeliefert?
Nein absolut nicht, und in Shootout oder Game of Thrones war er ebenfalls eine Witzfigur den man als Bruder von Daenerys nur auslachen konnte.
Als Aquaman echt eine Lachnummer die man mit fast jedem anderen besseren Seriendarsteller besser besetzen kann, denn Mamoa hat mehr Muskeln als Gehirn um sich als Talent zu zeigen.

Möchte Warner nun den selben Fehler machen wie FOX Studios mit der Fackel The Human Torch wo sie den Afro M.B.Jordan einsetzen werden?
Aquaman ist und bleibt ein Golden Man mit blondem Haar und kein gebräunter Hüne mit nassen Dreadlocks Wolle auf dem Schädel.
Man könnte das ja alles ändern?
Klar braune Haut und Blondes Haar, wirkt total real. wink
Und wo Aquaman tief im Meer lebt, scheint ja auch immer der See.-Sonnenstern um braun zu werden. Hakuna Matata

Nur weiter so liebes Warner Studio, denn wenn diese Meldung echt Real sein sollte, wird aus MoS und aus JL nie ein Franchise entstehen können, denn die Comicleser werden schneller von Bord springen als Aquaman aus dem Wasser hüpft.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2014 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Es wurde schon oft gesagt, das Batman vs Superman der Arbeit Titel der Projekt sei. Und Man of steel 2, wird es geben und am Ende mit cliffhanger über Justice League über gehen würden. Wieso verteufelt ihr immer noch MOS 2 das es zu JLA wird ? So dumm ist Warner bros nicht und die wäre dumm so was zu machen... Dann zerstört WB DC Universum auf einer Schlag.

Was wir innerlich sind zählt nicht. Sondern das was wir tun!? Zeigt wer wir sind. ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
26.04.2014 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wieso meckert hier egdl jeder, dass er "zu breit" wäre.
Henry Cavell ist auch nicht gerade ohne. Und Affleck soll ja auch wie ein Tier aussehen.
Aquaman hat doch die selbe Statue, wie Batman oder Superman, oder nicht?
Über seine schauspielerische Leistung kann man nach dem Film diskutieren.

@MoonFrost

Das wäre dann das schlimmste Szenario!!
Furchtbar, allein der Gedanke.
Aber ich vertraue da schon dem Zackwink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2014 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

Vielleicht sollte man doch eher eine Maoam-Bonbon casten und nicht Jason Mamoa. Schauspielerisch bewegen sie sich auf einem Niveau, aber das Maoam hat Biss und macht Lust auf mehr^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.04.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
BvS ist ja denke ich mal.nur ein Arbeitstitel. Vielleicht wird er ja in JL umbenennt. Oder man sieht die Leute alle ein paar Sekunden gegen Superman kämpfen und am Ende schließen sie sich dann in einem offenen Ende zusammen, nachdem Superman den halben Planeten zerstört hat, um bei der nächsten Bedrohung besser vorbereitet zu sein.
Avengers Assemble!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.04.2014 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Burnout

Bei dem was Momoa mit Conan angestellt hat, hatte er auch sehr viel Unterstützung von dem Regisseur und von den Drehbuchautoren erhalten. Alle haben gemeinsam den Film so fantastisch versaut. Obwohl ich den Anfang mit dem jungen Conan gar nicht mal so schlecht fand, aber was danach folgte, war einfach nur grauenhaft!
In Game of Thrones fand ich ihn nicht schlecht, aber diese Rolle war auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Ich will ihn hier nicht schlecht reden, jedoch gehört seine Schauspielkunst nicht zu den überzeugenderen Leistungen.

Ob er eine Fehlbesetzung für Aquaman ist, kann ich gar nicht sagen, da ich keine Ahnung habe wer Aquaman überhaupt ist. ;) Also wenn er da nicht viel reden muss, dann wäre diese Rolle vielleicht passend für einen großen starken „Momoamoamoa“. ;)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.04.2014 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Also ich tendiere auch dazu Momoa als fehlbesetzung für Aquaman zu bezeichnen.
Aber was hat uns die vergangenheit gezeigt? Ich schreibe nur Keaton/Batman oder Ledger/Joker.
Nur weil Er wie ein riesenaffe, aufgepumpt, hohl, und was weiss ich was aussieht.
Ach ja, seine schauschpielerische leistung ist auch nicht unbedingt das gelbe vom ei...(was er mit Conan angestellt hat ist unverzeilich)

bedeutet es ja nicht gleich, das er kein Aquaman dahrstellen kann...

Alles ist möglich mit ZackgenieSnyder.;-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2014 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich beten das dieser Gerüchten nur Gerüchten Bleiben
Ich kann mir dieser Muskel packt nicht als King Arthur vorstellen. Das ist undenkbar ... Aber warten wir was auf diese Gerüchte allerdings dran ist ...
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
26.04.2014 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich stelle mich mal gegen den Strom und sage, dass Momoa passt als Aquaman (soweit ich Aquaman kenne). Momoa kann mehr sein als nur ein schweigsamer Muskelprotz und bekommt einen arroganten König wohl hin. Außerdem wird es wahrscheinlich, wenn er denn dort als Aquaman auftritt, nur eine relativ kleine Rolle sein, da man anscheinend ja noch nicht wirklich einen Justice League machen möchte.
Wenn jetzt Aquaman und Cyborg als weitere Hauptprotagonisten auftreten würden, wäre es Justice League mit einem anderen Namen. Aber da lasse ich mich überraschen.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.04.2014 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Falls dies stimmt, wäre dies die nächste Fehlbesetzung^^
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
26.04.2014 11:10 Uhr | Editiert am 26.04.2014 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich kann mir Jason Momoa so garnicht als Aquaman vorstellen. Da fände ich ihn aufgrund seiner Physis doch er besser besetzt für die Rolle als Doomsday.

http://d2vo5twcnd9mdi.cloudfront.net/uploads_8f5125d9-2d4b-438d-b5c2-657edf397555-picisto-20131210004942-833038.jpg

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
26.04.2014 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Bitte nicht Momoa als Aquaman. Ich habe nichts gegen den Darsteller aber es gibt soviel passendere, talentiertere Schauspieler als er-

Alex Pettyfer, Sam Claflin, Josh Holloway und mehr.

Die haben Talent und sehen perfekt für die Rolle aus.

Momoa würde ich dagegen sehr gerne als Lobo sehen. Für die Rolle wollen zwar viele The Rock aber ich hätte The Rock lieber als Shazam oder Black Adam. Man sollte The Rock erkennen. Der Typ ist Publikumsmagnet und zieht die Meute an.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN