Update vom 24.01.2019: Die neuen Kevin Hart-Projekte nehmen kein Ende. Weil es mit Mein Bester & Ich so gut läuft, hat STX Entertainment noch zwei weitere Komödien angekündigt, die Hart beide mit Hartbeat Productions produziert und auch als Hauptdarsteller anführen könnte. Die erste heißt Black Friday und wird als eine Bodyswitch-Comedy basierend auf einer Story von Doan La beschrieben. Die zweite, eine internationale Rom-Com, hat noch keinen Titel und sucht zurzeit einen Drehbuchautor.
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Update vom 21.01.2019: Monopoly ist erst was für später. Als nächstes dreht Kevin Hart für Sony Pictures Jumanji 3 und danach Fatherhood, womit er dem in den USA stark gestarteten Ziemlich beste Freunde-Remake Mein Bester & Ich direkt das nächste Drama folgen lässt. Und in diesem Fall ist wirklich Taschentuch-Alarm angesagt. Paul Weitz (About a Boy oder: Der Tag der toten Ente) führt Regie und hat das Drehbuch von Dana Stevens (Stadt der Engel) umgeschrieben, eine Adaption von Matt Logelins Memoiren "Two Kisses for Maddy: A Memoir of Loss & Love" über einen plötzlichen Witwer und alleinerziehenden Vater eines kleinen Mädchens.
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Seit über zehn Jahren wandert die Idee eines Monopoly-Films zum berühmten Brettspiel durch Hollywoods Entwicklungshölle: Ridley Scott wollte mal, aber aus dieser Version wurde nichts. Dann war Andrew Niccol (Gattaca) fürs Drehbuch im Gespräch - doch es wurde wieder nichts, wie es scheint. Denn nun gehen Hasbro und Lionsgate zurück auf Los.
Mit Kevin Hart und Tim Story, seinem Regisseur bei Ride Along und Ride Along 2 - Next Level Miami, hat man zwei neue Leute gefunden, die es richten sollen. Beide stehen in finalen Verhandlungen für das Projekt, Monopoly soll denn auch eine Koproduktion ihrer Firmen HartBeat Productions und The Story Company werden und Hart unter Storys Regie die Hauptrolle spielen.
Nicht sein einziges Produktionsvorhaben: Ebenso produziert Hart die Dramedy Bye Bye Bye, ein Universal-Remake des koreanischen Films Sunny, der in seiner Heimat zu den erfolgreichsten aller Zeiten zählt. Drehbuchautorin Amy Aniobi (Insecure) bringt die Geschichte über eine Gruppe erwachsener Freundinnen, die sich zwanzig Jahre nach der Highschool wiedertreffen, zu Papier.