Von mehreren Seiten trudeln derzeit Meldungen ein, dass ab dem 24. Januar im Hause Marvel mal wieder Nachdrehs auf dem Programm stehen. Konkret soll es dieses Mal um Ms. Marvel gehen und die Dauer der Nachdrehs ist auch schon bekannt. Bis zum 28. Februar werden Cast und Crew nochmals nach Atlanta beordert, um zusätzliche Szenen zu drehen oder Korrekturen vorzunehmen.
Erste Medien schreiben bereits, dass es sich hierbei wieder um beachtliche Nachdrehs handelt, doch man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen. Für eine Marvel-Produktion entspricht dieser Zeitraum einem ganz herkömmlichen Umfang.
Obwohl ein Starttermin noch nicht öffentlich kommuniziert wurde, soll auch der geplante Start nicht in Gefahr sein. Man bewegt sich somit also offenbar tatsächlich im geplanten Rahmen.
Einen Dämpfer dürfte manch einem der Umstand verpassen, dass scheinbar auch die Episodenlänge durchgesickert ist. Laut Informationen der Seite My Cosmic Circus sollen die Episoden von Ms. Marvel lediglich 30 Minuten lang sein. Das Spiel kennt man ja bereits von vorangegangenen Serien, dennoch dürften sich manche schlichtweg mehr erhofft haben.