Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum 2

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum 2

"Nachts im Museum 2": Teaser da

"Nachts im Museum 2": Teaser da
1 Kommentar - Mo, 22.12.2008 von Moviejones
Der erste Teaser zu "Nachts im Museum 2" ist erschienen.

Eine ungewöhnliche Quelle für einen Teaser, aber so ist es nunmal. McDonalds hat auf HappyMeal.com den ersten Teaser zu Nachts im Museum 2 veröffentlicht. Ihr könnt euch diesen über die Quelle anschauen.

Die Fortsetzung von Nachts im Museum soll Mitte nächsten Jahres in die Kinos kommen und natürlich an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen. Wieder mit von der Partie sind Ben Stiller, Owen Wilson und Robin Williams.

Quelle: McDonalds
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.12.2008 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich fand den ersten Teil gar nicht so schlecht...mit einer Fortsetzung hatte ich allerdings nicht mehr gerechnet. Teaser schaut aber ganz nett aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY