Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die bunte Seite des Monds

News Details Kritik Trailer Galerie
Neuerzählung einer chinesischen Legende

Netflix animiert: Neuer Trailer für "Die bunte Seite des Monds" (Update)

Netflix animiert: Neuer Trailer für "Die bunte Seite des Monds" (Update)
0 Kommentare - Do, 22.10.2020 von R. Lukas
Glauben ist alles. Und nachdem wir nun schon zwei Trailer gesehen haben, glauben wir, dass "Die bunte Seite des Monds" locker mit den Animationsfilmen Hollywoods mithalten kann. Auf ins Abenteuer!
Netflix animiert: Neuer Trailer für "Die bunte Seite des Monds"

++ Update vom 21.10.2020: Und der zweite Clip aus Die bunte Seite des Monds stellt uns den Lunarianer Gobi vor, ebenfalls unten zu finden.

++ Update vom 28.09.2020: Der erste Clip aus Die bunte Seite des Monds lädt zum Familienpicknick ein.

++ News vom 23.09.2020: Mit Klaus hat Netflix die Messlatte für seine eigenen Animationsfilme gleich ganz schön hoch gelegt. Ein bisschen zu hoch für Familie Willoughby, wie sich herausgestellt hat, aber Die bunte Seite des Monds, der erste eigene Musical-Animationsfilm von Netflix, könnte das Zeug dazu haben, am 23. Oktober noch einen draufzusetzen.

Bereits der erste Trailer wusste zu gefallen, und auch der zweite kann sich sehen lassen. Es sind ja auch Leute am Werk, die ihr Handwerk verstehen: Regie führt Disney-Legende und Oscargewinner Glen Keane (für den animierten Kurzfilm Dear Basketball), mit John Kahrs (ebenfalls Oscargewinner, für seinen animierten Disney-Kurzfilm Im Flug erobert) als Co-Regisseur. Das Drehbuch stammt von Audrey Wells (The Hate U Give) und war das letzte vor ihrem Tod, während Steven Price (Gravity), ein weiterer Oscargewinner, die Filmmusik komponiert. Produziert wird Die bunte Seite des Monds von Pearl Studio (Everest - Ein Yeti will hoch hinaus), animiert von Sony Pictures Imageworks.

"Die bunte Seite des Monds" Trailer 2 (dt.)

Befeuert durch Entschlossenheit und eine Leidenschaft für Wissenschaft, baut ein aufgewecktes junges Mädchen eine Rakete, um damit zum Mond zu fliegen und die Existenz einer legendären Mondgöttin zu beweisen. Dort angekommen, erlebt Fei Fei (Cathy Ang) ein unerwartetes Abenteuer und entdeckt ein wunderliches Land voller fantastischer Wesen. Zu hören sind unter anderem auch Sandra Oh, Ken Jeong, John Cho, Phillipa Soo (Hamilton), Margaret Cho (Im Körper des Feindes) und Kimiko Glenn (Spider-Man - A New Universe).

"Die bunte Seite des Monds" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige