AnzeigeN
AnzeigeN
"Nichts ist jemals so, wie es scheint."

Netflix hat den Teaser-Trailer zu "Knives Out 2" veröffentlicht! (Update)

Netflix hat den Teaser-Trailer zu "Knives Out 2" veröffentlicht! (Update)
5 Kommentare - Sa, 10.09.2022 von A. Seifferth
Daniel Craigs Benoit Blanc ist bald zurück: Nun hat man einen ersten Blick auf Rian Johnsons "Glass Onion - a Knives Out Mystery" gewährt. Die Vorfreude auf das Netflix-Sequel ist groß.
Netflix hat den Teaser-Trailer zu "Knives Out 2" veröffentlicht!

++ Update vom 08.09.2022: Nach und nach werden die Puzzlestücke zum Rätsel im neuen Teaser-Trailer des hochkarätig besetzten Mystery-Thrillers Glass Onion - a Knives Out Mystery in Stellung gebracht. Die Frage ist dabei nicht, ob Detective Benoit Blanc die Situation klären kann, sondern wie. Zwar sind wir dank des Videomaterials zum Netflix-Film nicht unbedingt schlauer als zuvor, doch wir haben nun ordentlich Lust, das skurrile Abenteuer zu sehen:

"Glass Onion - A Knives Out Mystery" Trailer 1 (OmdU)

"Glass Onion - A Knives Out Mystery" Trailer 1

++ News vom 08.09.2022: Der mit Spannung erwartete Teaser-Trailer zu Glass Onion - a Knives Out Mystery wird am heutigen Tag veröffentlicht, wie der offizielle Twitter-Account des Films verrät. Die Ankündigung zum Sequel von Knives Out - Mord ist Familiensache wird vom Sinnspruch “Nothing is ever as it seems” (zu deutsch: "Nicht is jemals so, wie es scheint") begleitet.

Im Vorfeld der Veröffentlichung gibt es ein stimmungsvoll animiertes Video im Stile eines Schiebepuzzles zu sehen. Zu hektischer Musik fügen sich einzelne Bausteine im Verlauf zum Titel des Films, Glass Onion - a Knives Out Mystery, und der zugehörigen Botschaft zusammen:

Man darf gewiss gespannt darauf sein, was für ein Fall auf den von Daniel Craig gespielten Meisterschnüffler Benoit Blanc darauf wartet, gelöst zu werden. Mit Sicherheit wird uns der morgige Teaser-Trailer nicht nur einige Antworten darauf geben, sondern auch ein paar unmögliche Kopfnüsse, die uns womöglich bis zur Veröffentlichung von Glass Onion - a Knives Out Mystery am 23. Dezember umhertreiben. Wir freuen uns zu erfahren, was Regisseur Rian Johnson mit der Fortsetzung zu seinem 2019 erschienenen Detektiv-Abenteuer im Sinn hat.

Galerie Galerie
Quelle: Twitter, Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.09.2022 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.678 | Reviews: 176 | Hüte: 586

Sieht doch spaßig aus. Und nachdem der erste schon ein toll geschriebener Krimispaß war, wird diese Fortsetzung sicher auch Laune machen. Ich mag Craig in der Rolle und der Ensemblecast kann sich auch sehen lassen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
08.09.2022 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Alles nicht nötig, wird eh geschaut

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.09.2022 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.617 | Reviews: 15 | Hüte: 91

Der Erstling hat mir wahnsinnig gut gefallen. Hatte lange kein so schönes "Agatha Christie" Feeling mehr smile Freu mich sehr auf diese Fortsetzung

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
08.09.2022 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.024 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Ich brauche keinen Teaser, schaue den Film ja so oder so. cool

My dog stepped on a beeee

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
08.09.2022 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es wird ein Fest.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY