Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Irishman

News Details Kritik Trailer Galerie
De-Aging-Magie in voller Pracht

Netflix pusht Scorsese-Epos: Finaler Trailer zu "The Irishman"

Netflix pusht Scorsese-Epos: Finaler Trailer zu "The Irishman"
0 Kommentare - Mi, 20.11.2019 von R. Lukas
All jene, die immer noch nicht von "The Irishman" überzeugt sind, versucht Netflix mit einem letzten Trailer rumzukriegen. Aber mal ehrlich, wer könnte Martin Scorsese und diesem Cast widerstehen?
Netflix pusht Scorsese-Epos: Finaler Trailer zu "The Irishman"

209 Minuten lang, 159 Mio. $ teuer, seit zwölf Jahren in der Mache. Viel war schon von The Irishman zu hören und einiges zu sehen. Ein Ass hat Netflix aber noch im Ärmel: den finalen Trailer, der Martin Scorseses Film als das Meisterwerk verkauft, das er nach Meinung vieler auch ist.

Nicht zuletzt dank der drei Hauptdarsteller Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci, die auf ihre alten (wenn auch digital verjüngten) Tage anscheinend noch mal über sich hinauswachsen. Unterstützt werden sie durch Leute wie Harvey Keitel, Ray Romano, Anna Paquin, Bobby Cannavale, Jesse Plemons, Jack Huston und Stephen Graham (Boardwalk Empire), während Steven Zaillian (Schindlers Liste) basierend auf Charles Brandts Buch "I Heard You Paint Houses" für Scorsese das Drehbuch verfasst hat. Am 27. November ist Streaming-Start.

"The Irishman" Trailer 2 (dt.)

The Irishman ist eine epische Saga des organisierten Verbrechens im Nachkriegs-Amerika, erzählt aus der Sicht des Zweiter-Weltkriegs-Veterans Frank Sheeran (De Niro), eines Gauners und Berufskillers, der Seite an Seite mit einigen der berüchtigtsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts gearbeitet hat. Der Film erstreckt sich über Jahrzehnte, behandelt eines der größten ungelösten Rätsel in der US-amerikanischen Geschichte - das Verschwinden des legendären Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa (Pacino) - und bietet eine monumentale Reise durch die verborgenen Korridore des organisierten Verbrechens: seiner inneren Abläufe, Rivalitäten und Verbindungen zur etablierten Politik.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Streaming, #Netflix
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?