Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables

News Details Kritik Trailer
The Expendables

Neuer 60-Sekünder für "The Expendables"

Neuer 60-Sekünder für "The Expendables"
5 Kommentare - Fr, 02.07.2010 von Moviejones
Lionsgate weiß, wie man die Vorfreude stiegert. Ein neuer Spot für Stallones Actionkracher "The Expendables" lässt unser Herz höher schlagen.

Vor wenigen Tagen im Kino: Ein Typ sieht das Poster zu The Expendables und ruft aus: "Da geh ich hin!". Seine Freundin hinter ihm: "Ich denke nicht...". Armer Kerl. Wir drücken ihm die Daumen, dass er doch darf, sonst verpasst er was.

Lionsgate hat einen neuen 60-sekündigen TV-Spot zu Sylvester Stallones The Expendables herausgegeben, den ihr euch unten anschauen könnt und der all die harten Jungs wieder in Action zeigt. Am 26. August können wir uns den Film endlich ganz anschauen, in dem neben Sylvester Stallone auch Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture, Steve Austin, David Zayas, Giselle Itie, Charisma Carpenter, Gary Daniels, Terry Crews, Mickey Rourke und natürlich Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis mitspielen.

Fassen wir zusammen: Actionikonen + Actionstory + Guns N' Roses. Das muss einfach krachen!

 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
05.08.2010 19:52 Uhr | Editiert am 05.08.2010 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
"Legendary Heroes".. wie war.. wie war. Ein wahres Wort wurde dort im Trailer gesprochen und das BESTE daran ist, meine Freundin will diesen Film auch unbedingt sehen... jetzt liebe sie noch mehr als vorher. ^^
 
26. August ist noch laaaaaaange hin. da wäre es echt zu überlegen einen Abstecher über den großen Teich zu machen. wenn das liebe Geld nur nicht wäre..
 
Nix gegen Chuck!!
Chuck ist großartig!
Selbst mit 70 haut er sie noch alle um!
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
05.07.2010 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Die richtige antwort von Ihm hätte lauten müssen... "Du willst "Twilight" gucken....??? ich denke nicht"...! :-)
is aber echt schade das Van Damme und Chuck Norris abgesagt haben... vieleicht lehrt Sie (bestimmte) Erfolg des Krachers eines besseren und wenn es eine Vortsetzung geben sollte wäre dann ja auch gewisses Potential an weiteren "neuen/alten" Haudegen vorhanden...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
02.07.2010 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
so einen film würde ich mir NIE von einer frau verbieten lassen !!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.07.2010 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da muss man sich doch wirklich mal durchsetzen. wink Ist ja ein Pflichtfilm!
Außerdem muss die ja auch nicht mitkommen. Für so Filme such ich mir 1-2 Kumpels und wir gehen da rein, dafür darf meine Frau mit ihrer Mädels-Truppe dann auch in Twilight gehen. :-D
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
02.07.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Die Einleitung der News ist super ^^
Auf den Film freu ich mich schon ewig ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, aber der wird natürlich im Kino angeschaut, da lass ich mich von niemand abbringen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY