Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Neuer UK-Trailer zu "Conan"

Neuer UK-Trailer zu "Conan"
12 Kommentare - Mi, 06.07.2011 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Conan" erreicht uns direkt aus England.

Ein neuer Trailer aus Großbritannien ist für Marcus Nispels Remake von Conan erschienen. Ihr könnt euch den neuen Trailer gleich unten im Player anschauen.

Das Fantasyabenteuer, welches ab dem 8. September sowohl in 2D als auch 3D in den Kinos läuft, zeigt Jason Momoa, wie er als Conan in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger tritt. Daneben sind Rachel Nichols, Stephen Lang, Rose McGowan und auch Ron Perlman mit von der archaischen Partie.

Aber auch nach diesem neuen Conan-Trailer dürften die Meinungen über Nispels Vision gespalten bleiben. Wird wirklich erst der finale Film zeigen, ob er mit Schwarzeneggers Klassiker mithalten kann? Auf uns wirkt er zu "sauber", zu glatt, ein Gefühl, das wir einst auch bei Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia hatten...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
11.07.2011 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht sehr gut aus.
Hätt nicht gedacht das der Film mal so gut ausschaut.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
08.07.2011 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Schwarzeneggers Conan ist Kult ja, aber doof und alt smile
Der Trailer macht echt hungrig, ich denk mal wird ein gutes Fantasygericht angereichert mit ordentlich Effekte und Violence ^^
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
06.07.2011 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum erinnert mich der Trailer nur an Fluch der Karibik?...
Ich muss sagen,der Trailer macht Lust auf mehr,aber der Film wird nie an den mt Arnie rankommen.Der ist und bleibt einfach Kult!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.07.2011 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der Film wird die USK 18 - Einstufung bekommen! Das wurde schon festgelegt! Zum Thema Jason Momoa: Er hätte auf jeden Fall etwas mehr Muskeln habe können, aber er ist definitiv der besserer Barbar! Denn Momoa kann definitiv besser schauspielern als Schwarznegger. Schwarznegger Conan war mir ein wenig zu dumm! Dieser hier passt schon vielmehr zur Buchvorlage!

An dieser Stelle muss ich auch zugeben, dass ich nicht so der Schwarznegger Fan bin! Ich mochte nur den ersten Terminator-Film...Aber das ändert nichts an den Tatsachen!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.07.2011 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Jonah
In dem Fall macht "der" und "ein" aber schon eine riesen Unterschied. Mit "der" ergibt deine Aussage nämlich keinen Sinn wink
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.07.2011 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ok, ok vielleicht hätte ich besser "ein Film" geschrieben, der erste Teil bezieht sich ganz allgemein auf Trailer und Film. Ändert aber sonst nichts, gar nichts an der Aussage!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.07.2011 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Leider musste ich auch schon feststellen, das der Film nicht halten kann was der Trailer verspricht."
 
wie kannst du das JETZT schon feststellen !?
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.07.2011 14:08 Uhr | Editiert am 06.07.2011 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Leider musste ich auch schon feststellen, das ein Film nicht halten kann was der Trailer verspricht. Sollte es hier aber anders sein und der Trailer halten können was er verspricht, wird es ein Leichtes werden den Schwarzenegger Conan in die Tasche zu stecken.
Ich hoffe das nun alle Missverständnisse aus geräumt sind.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.07.2011 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich nehme eher an, dass sie mir "sauber" und "glatt" den gewaltfaktor meinen - also eher auf kinder/jugendliche getrimmt. kann nur hoffen, dass der film wirklich ein fsk18 bekommt ! in conan muss einfach blut spritzen, sonst wärs kein conan !
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
06.07.2011 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Als bekennder Conan-Fan bin ich gegenüber dem neuen Film von Anfang an voreingenommen gewesen - besonders bezüglich Mr. Momoa als Hauptdarsteller. Das hat sich auch bis heute nicht geändert - obwohl ich inzwischen die Hoffnung habe, dass ich mich tatsächlich einmal geirrt haben könnte.
 
Aber selbst mit dieser meiner negativen Meinung würde ich wirklich nie auf die Idee kommen, die bis jetzt bekannten Trailer als "zu glatt" oder "zu sauber" zu bezeichnen. Auch ein Vergleich mit einem Kinderfilm wie "Narnia" käme mir wirklich nicht in den Sinn. Tatsächlich finde ich sogar, dass gerade das "barbarische", besonders in der Trailersequenz mit Mr. Perlman, wirklich gut visuell transportiert wird. Oder meint MJ vielleicht die Sequenzen mit den opuletten CGI-Hintergründen wie bei 00:30 oder 00:47? Diese sind natürlich sehr offensichtlich CGI und wirken daher "sauber" und nicht wirklich "real".
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.07.2011 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also die trailer haben mich doch neugierig gemacht, wirds wohl doch was mit einem kinobesuch
 
der bisher blutigste conaon-trailer:
 
http://www.youtube.com/watch?v=uY83VU0_Ym8
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.07.2011 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Den Trailer finde sogar ziehmlich gut! Endlich mal wieder ein blutiges Fantasy-Epos! Mit Story!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY