AnzeigeN
AnzeigeN

Westworld

News Details Reviews Trailer
"The 100"-Spin-off castet Überlebenskünstler

Neues "Westworld" Staffel 3-Poster, Cast für "The 100"-Prequel bekannt

Neues "Westworld" Staffel 3-Poster, Cast für "The 100"-Prequel bekannt
9 Kommentare - Do, 13.02.2020 von N. Sälzle
"The 100" gab den Cast für den Backdoor-Pilot bekannt. Den neuen Charakteren dürfte ähnlich Verheißungsvolles blühen, wie den Figuren in "Westworld" Staffel 3.

Weiterhin hängt die Bestellung des The 100-Prequels vom Gefallen des Piloten ab. Der ist als Backdoor in die finale Staffel der Serie eingebettet und erzählt die Geschichte der Menschen, die einer nuklearen Apokalypse ins Auge blicken. In einer tödlichen Welt müssen sie ums Überleben kämpfen und dabei versuchen, eine neue und bessere Gesellschaft aufzubauen. Angesiedelt ist die potenzielle Serie 97 Jahre vor den Ereignissen aus The 100 und entsprechend wird ein neuer Cast benötigt.

Wie dieser Cast aussieht, offenbarte nun Deadline. Iola Evans (Carnival Row), Adain Bradley (Riverdale) und Leo Howard (Why Women Kill) führen den Cast des Piloten an, der unter der Aufsicht von The 100-Schöpfer Jason Rothenberg entsteht.

Evans wird Callie spielen, eine clevere und leidenschaftliche Rebellin, die für das kämpft, an das sie glaubt. Für Bradleys Reese ist das nicht immer einfach. Er ist Callies Bruder und liegt mit ihr ständig im Wettstreit. Howard wird als August einen Musiker spielen, der Mitglied einer radikalen Umweltbewegung ist, die versucht, den Planeten um jeden Preis zu retten. Nach der Apokalypse hat er daran zu knabbern, dass alles, wofür er kämpfte, in Trümmern liegt.

Kein freier Wille in "Westworld" Staffel 3

Freier Wille? Nicht auf dem Poster zu Westworld Staffel 3. Der freie Wille ist nicht frei, verkündet dieses, begleitet von einem dramatischen Motiv. Wie sich das genau in der Serie widerspiegelt, wird sich ab dem 15. März zeigen, wenn Westworld Staffel 3 bei HBO an den Start geht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Poster, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2020 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sublim77

Was ich absolut empfehlen, kann sind dann die Boxen. So muss man nicht extra ein Sky Abo abschließen und hat eine Superserie Zuhause rumstehen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.02.2020 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Mir persönlich hat die Herangehensweise der verscheidenen Zeitsprünge nichts ausgemacht, auch wenn ich hier und da den Faden verloren habe (vor allem weil zwischen den Folgen bei mir manchmal mehrere Wochen dazwischen lagen). Aber wie gesagt, ich finde die ganze Serie klasse und freu mich echt auf die dritte Staffel. Ich weiss allerdings nicht, wann ich sie sehen werden kann, da ich zurzeit kein Sky-Abo habe und nur für Westworld auch keines machen werde. Na mal sehen, was es bis dahin wieder für Sonderangebote für Sky-Ticket gibt.

@GeneralGrievous:

Ich bin immerwieder fasziniert, wenn Leute es drauf haben, Serien komplett auf englisch zu schauen. Ich bin relativ regelmäßig im englischsprachigen Raum unterwegs und komme eigentlich ganz gut durch, aber Filme und Serien auf englisch zu schauen, ist mir einfach zu anstrengend, zumindest ohne Untertitel und darauf hab ich oft keine Lust. Das mach ich nur, wenn es noch keine deutsche Tonspur gibt, wie seiner Zeit bei Carnival Row, wo ich ohne Untertitel aufgeschmissen gewesen wäre.

Von daher, immerwieder Respekt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2020 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

GeneralGrievous und Sublim77

Ich persönlich fand die zweite Staffel auch um einiges besser als die erste, vor allem auch, weil man das Ende der Staffel auch perfekt als Serienende hätte benutzen können. Das Verwirrende wie ihr sagt finde ich ist ein perfektes Element der Serie, welches sie auch ein Stück weit auszeichnet, und definiert ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.02.2020 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@sublim:

Hehe, danke mein Lieber. Wie gesagt, ich weiß selbst nicht mal, wieso ich mir die zweite Staffel noch nicht angesehen habe. Ich war von der ersten Staffel wirklich hellauf begeisert. Ist halt jetzt nur schon über zwei Jahre her. ^^

Und "verwirrend" ist die erste Staffel ja auch schon gewesen. Also ich meine damit, dass man da durchaus auch seine Synapsen nutzen musste, um den ganzen Flashbacks usw. folgen zu können, gerade da ich die Staffel im englischsprachigen Original geguckt habe und Ed Harris immer so furchtbar nuschelt. laughing Ist halt kein RTL.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GeneralGrievous:

Ich kann sie die wärmstens empfehlen. Hier und da ist die zweite Staffel zwar ein wenig verwirrend, ob der zeitlichen Abfolge, aber dennoch spannend und einfach mal ein bisschen anders, als die meisten anderen Serien.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.02.2020 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Verdammt, dann muss ich mir wohl jetzt erst recht die zweite Staffel schnellstmöglich bis März reinzimmern, irgendwie ist die schon viel zu lang auf meiner viel zu langen Warteliste. Oh yeah!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich auch schon tierisch auf Staffel drei. Vor allen weil das Setting im Trailer mal komplett anders rüberkommt, als in den vorherigen Staffeln. Ich bin echt sehr gespannt, wie es weitergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
13.02.2020 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Ich freue mich soooo auf Westworld Staffel 3. <3

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Es gibt genau drei Serien, auf deren Fortsetzungen ich derzeit all meine Hoffnung setze, dass sie episch und grandios werden: Fargo, Better Call Saul und ratet mal, ja richtig die Geissens in der Luxus-Shopping-Mall - oh nee, Westworld! Und das trotz der meinerseits zur Pariah erklärten Tessa Thompsonundecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN