Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Schurke in Set-Video durchgesickert?

Nick Fury & Maria Hill für "Spider-Man - Far from Home" jetzt fix! (Update)

Nick Fury & Maria Hill für "Spider-Man - Far from Home" jetzt fix! (Update)
6 Kommentare - Do, 16.08.2018 von R. Lukas
Könnte es sein, dass Peter Parker in "Spider-Man - Far from Home" einen neuen Mentor und Aufpasser zur Seite gestellt bekommt? Immer mehr spricht für ein Mitwirken von Samuel L. Jackson...
Nick Fury & Maria Hill für "Spider-Man - Far from Home" jetzt fix!

Update vom 16.08.2018: Steckt in diesem neuem Video von Tom Holland mehr, als auf den ersten Blick zu erkennen ist? Weist es etwa auf einen der Bösewichte in Spider-Man - Far from Home hin? Dass Hollands Stuntdouble im Hintergrund von einer Ladung Wasser umgepustet wird, lässt einige auf den wasserbasierten Spider-Man-Superschurken Hydro Man spekulieren. Aber wie gesagt, es sind nur Spekulationen.

++++

Update vom 15.08.2018: Eine kleine Rolle hält Spider-Man - Far from Home auch für Remy Hii (Crazy Rich) bereit, während sich Hauptdarsteller Tom Holland mal wieder per Video vom Set meldet, um an seine Charity-Kampagne zu erinnern. Außerdem sollen wir wissen, dass er all seine Stunts selbst macht. Wirklich alle, genau wie Tom Cruise! Na klaaar...

++++

Update vom 08.08.2018: Wozu noch die Geheimhaltung, wenn die Sachlage doch eh schon so eindeutig ist, scheinen sich die Marvel Studios gedacht zu haben. Also schaffen wir mal Fakten: Vulture kann bestätigen, dass Samuel L. Jackson als Nick Fury und Cobie Smulders als Maria Hill tatsächlich an Spider-Man - Far from Home teilnehmen. Ausgerechnet die beiden, die am Ende von Avengers - Infinity War zu Staub zerfallen sind... Jake Gyllenhaal als Bösewicht Mysterio sowie die Rückkehr von Zendaya (Michelle), Jacob Batalon (Ned Leeds) und Tony Revolori (Flash Thompson) bestätigt man gleich mit.

++++

Das, was sonst eher Tom Holland passiert, könnte kürzlich Aus dem Nichts-Darsteller Numan Acar passiert sein: einen MCU-Film zu spoilern.

Vielleicht vor lauter Freude darüber, dass er für Spider-Man - Far from Home gecastet wurde, erwähnte er in den Hashtags eines (fix gelöschten) Instagram-Posts auch Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson und Cobie Smulders. Prompt wurde dies als Bestätigung dafür gewertet, dass Gyllenhaal den Superschurken Mysterio gibt - und dass sowohl Nick Fury als auch Maria Hill vorbeischauen werden.

Tatsächlich hält sich Jackson zurzeit in Europa auf, genau wie das Produktionsteam hinter Spider-Man - Far from Home. Seinen jüngsten Social-Media-Beiträgen und -Fotos nach zu schließen, hat Jackson die letzten paar Tage bei herrlichstem Wetter auf Capri in Italien verbracht. Und wie es der Zufall will, soll Spider-Man - Far from Home ja teilweise in Venedig gedreht werden. Ob da ein Zusammenhang besteht? Denkbar wäre es!

Sollte der Film nach Avengers 4 spielen, wovon wir ausgehen, und Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) dort den Heldentod sterben, wie ja gemunkelt wird, bräuchte Peter Parker einen neuen Mentor. Jemanden, der ihn im Auge behält. Wer wäre dafür besser geeignet als der gute alte Nick Fury, der Spidey auch in den "Ultimate"-Comics unter seine Fittiche genommen hat und es ursprünglich schon in Spider-Man - Homecoming tun sollte, bevor man auf Stark umgeschwenkt ist?

Quelle: TheWrap
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.08.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.443 | Reviews: 24 | Hüte: 311

Jetzt auch noch Hydro-Man? Bei all den Gerüchten, Vermutungen und Setleaks fragt man sich echt wie dies alles in eine Story passen soll^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2018 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.052 | Reviews: 1 | Hüte: 249

Jetzt muss nur noch bestätigt werden, das "Far from Home" vor "Infinity War" spielt @ doctorwu1985: Das wäre ne fette Spoiler ...

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
08.08.2018 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Jetzt muss nur noch bestätigt werden, das "Far from Home" vor "Infinity War" spielt

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.08.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 933 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Spoiler im ersten Absatz? ;)

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.08.2018 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Scheint wirklich ein hinweis auf Tonys Tod zu sein...

Avatar
Mailak : : Raser 8
07.08.2018 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 102 | Reviews: 4 | Hüte: 1

Ich habe das zwar schonmal geschrieben aber bitte ja! Samuel L. jackson in einem Spiderman Film immer her damit.smile

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Forum Neues Thema