Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

News Details Kritik Trailer
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

No-Names als die drei Stooges

No-Names als die drei Stooges
9 Kommentare - Mi, 15.12.2010 von Moviejones
Nachdem Darsteller wie Sean Penn und Benicio del Toro schon länger nicht mehr mit "The three Stooges" gelistet werden, ist man nun auf der Suche nach unbekannten und möglichst billigen Gesichtern.

Kann das was werden? Das fragen wir uns schon länger, wenn wir an die Verfilmung der uralten Schwarzweißserie Die drei Stooges denken. Diese war seit Mitte der 1920er populär und nun planen die Farrelly-Brüder einen Kinofilm über Moe (der mit dem Topfschnitt), Curly (der Dicke) und Larry (der irgendwie aussieht wie ein Klon zwischen Pierre Richard und Ringo Starr).

Jim Carrey, Benicio del Toro und Sean Penn, die vor längerer Zeit als handfeste Hauptdarsteller für Die drei Stooges gelistet wurden, sind schon länger nicht mehr dabei und nun ist 20th Century Fox offenbar ganz hektisch auf der Pirsch nach unbekannten Darstellern. Für alle drei Rollen - Moe, den Anführer und Maulhelden, Larry, den besonders Kleingeistigen und den chaotischen Curly mit seinem Stiernacken - werden Schauspieler mit großem komödiantischen Talent gesucht, die Anfang 30 bis Anfang 40 sind und die noch keinen großen Namen haben müssen.

Um auf die Einleitung zurückzukommen: Erwartet uns eine Filmbiographie? Wohl kaum, wir sprechen von  Bobby und Peter Farrelly (...). Mag sein, dass gerade im Mutterland USA eine Kinoadaption der beliebten Serie funktioniert (schließlich werden die tollpatschigen Stooges gern mal in anderen Filmen referenziert), aber wir fragen uns ehrlich, ob dieser Slapstickhumor heute noch so funktioniert, dass ein Film wirklich erfolgreich wird. So wie es scheint, handelt es sich um ein Projekt, das möglichst günstig angestoßen werden soll - und die bisherigen News sprechen fast dafür, dass uns ein Schnellschuss Schrägstrich Desaster wie bei Wolfman erwartet.

Die drei Stooges soll am 14. März in die Kinos kommen - eigentlich ist nirgendwo eine Jahreszahl auszumachen und wir gehen wie IMDb von 2012 aus. 2011, wie andere Seiten vermuten, können wir uns wirklich nicht vorstellen, welchen Afterburner die Produzenten auch anwerfen.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.12.2010 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Vielleicht ist es nicht schlecht ander nicht bekannte Schauspieler zu nehmen. Veraussetzung aber, sie müssen schauspielern können, womit dann wird das Budget nicht dermaßen strapaziert wird.
Avatar
TomB : : Moviejones-Fan
15.12.2010 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.10 | Posts: 31 | Reviews: 1 | Hüte: 0
"Wolfman" ein Desaster? Dem kann ich nur wiedersprechen, sicher kein Überfilm  und Anthony Hopkins fehlbesetzt, aber an sich ein ordendlicher, unterhaltsamer Film.
Ich mochte "Die drei Stooges" und finde die Idee drei neue Darsteller, die man vielleicht aufbauen kann besser als genante Stars in die Rollen zu setzten, es sei denn man hätte drei bekanhte Stars besetzt.
Aber wenn der Film gut gemacht wird und nicht nur ein liebloses Remake darstellen sollte, werde ich ihn mir gerne anschauen.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
15.12.2010 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja vllt werf ich mal nen Blick auf den Film, weil ich bisher nur in Filmen oder Serien Anspielungen auf die 3 Stooges gehört hab. Bin schon irgendwie neugierig, wie dieses Trio nun agiert. Aber ohne Stars wird es dennoch fraglich, ob ich ihn mir anseh.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.12.2010 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Shadow gebe dir total recht ohne Jim Carrey ist der Film für mich wie Abfall
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
15.12.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@cineast

vielleicht ist mit desaster gemeint, dass wolfman ein einspielergebnis hatte, welches über 10 millionen dollar unter den produktionskosten lag. und an dem einspielergebnis verdienen ja andere wie die kinobetreiber noch mit usw... also ein finanzielles desaster.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.12.2010 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wolfman ein Desaster?

Frage

- CINEAST -

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.12.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Jonah
Oder gerade deswegen wink
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.12.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Finger weg! Wie kann man solch einen Film so bekannte Komiker mit unbekannten besetzen wollen? Wird sicher kein riesen Hit.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.12.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Carrey und Penn hätten den Film vielleicht einigermaßen interessant gemacht. Aber unbekannte Darsteller in so einem Film? Das wird nichts.
Forum Neues Thema
AnzeigeY