Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Acolyte

News Details Reviews Trailer Galerie
Wann kommt "Acolyte" ins Streaming?

Noch ein "Star Wars"-Neuzugang: "The Acolyte" castet weiter + Start 2024? (Update)

Noch ein "Star Wars"-Neuzugang: "The Acolyte" castet weiter + Start 2024? (Update)
1 Kommentar - Mi, 05.10.2022 von N. Sälzle
Und schon gesellt sich der nächste Neuzugang zu "Star Wars - The Acolyte", denn plötzlich scheint alles Schlag auf Schlag zu gehen.

++ Update vom 05.10.2022: Die Dreharbeiten zu Star Wars - The Acolyte stehen bevor, der Cast ist zumindest in Teilen bekannt und im Prinzip stellt sich vielen schon die Frage: Wann werden wir die Serie zu Gesicht bekommen? Der Bespin Bulletin hat einen Bericht über die Sets geschrieben, die für Star Wars - The Acolyte in den Shinfield Studios in Berkshire errichtet werden, und in diesem Bericht nahezu beiläufig das Zeitfenster für Star Wars - The Acolyte genannt.

Da es sich um den Bespin Bulletin handelt, kann man schon mal genauer hinhorchen, denn die Seite verfügt über eine ganz gute Trefferquote. 2024 soll es soweit sein, dass Star Wars - The Acolyte bei Disney+ ausgestrahlt wird. Das klingt auch durchaus logisch, bedenkt man, dass die Dreharbeiten wohl die nächsten sieben Monate andauern werden und man anschließend entsprechend Zeit für die Post-Production benötigt.

++ News vom 19.09.2022: In den vergangenen Wochen tat sich einiges bei Star Wars - The Acolyte, denn der Cast wuchs plötzlich an. Nun steht Amandla Stenberg nicht mehr allein da, nein, sie bekam Gesellschaft. Nach Squid Game-Star Lee Jung-jae, Jodie Turner-Smith und Manny Jacinto wurde nun auch Charlie Barnett für den nächsten Star Wars-Serienableger unter Vertrag genommen.

Für Barnett bedeutet dies eine Reunion mit seiner Matrjoschka-Regisseurin Leslye Headland, die sich für Star Wars - The Acolyte ja verantwortlich zeichnet. Aber ihr kennt das Spiel inzwischen - leider ist auch in diesem Fall unklar, welcher Part besetzt wurde. Gerade bei Star Wars - The Acolyte hüllt man sich wirklich noch sehr in Schweigen. Vielleicht kommt ja das ein oder andere Fitzelchen zur Serie ans Licht, sobald die Dreharbeiten mal begonnen haben. Die stehen nach aktuellem Stand Ende des Jahres in London an.

Star Wars - The Acolyte wird gegen Ende der High Republic-Ära angesiedelt sein und somit deutlich vor der Zeit der Star Wars-Prequels spielen. Im Zentrum der Handlung steht ein Sith zu Beginn der Ausbildung unter Anleitung eines erfahrenen Sith Lords.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.09.2022 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 308 | Reviews: 3 | Hüte: 31

Ich habe so Lust auf diese Serie... Da ist so vieles möglich und so viel Potenzial. Ich freue mich sehr. Die erste Sith-Serie und die erste Hohe Republik-Serie in einen und dann eine sehr talentierte Serienmacherin mit tollen Schauspielern. Ich freue mich sehr.

Forum Neues Thema
AnzeigeN