Immerhin Sexiest Man Alive 2010

Nur kein Neid: Ryan Reynolds liefert lustiges "Free Guy"-Video

Nur kein Neid: Ryan Reynolds liefert lustiges "Free Guy"-Video
0 Kommentare - Di, 07.01.2020 von R. Lukas
Diesmal im "Free Guy"-Interview: Jodie Comer - Emmy-Gewinnerin, BAFTA-Gewinnerin, Golden-Globe-Nominierte. Und Ryan Reynolds. Der natürlich mal wieder aus der Reihe tanzen muss.
Nur kein Neid: Ryan Reynolds liefert lustiges "Free Guy"-Video

Immer wieder schön, diese hochseriösen Interviews mit dem Free Guy-Cast. Und weil sie so schön sind, zeigen wir sie alle noch mal, einschließlich des neuesten. Es fing mit Ryan Reynolds, Taika Waititi, Jodie Comer (Killing Eve) und Joe Keery (Stranger Things) an, dann ging es mit Reynolds, Comer, Keery und Lil Rel Howery (Get Out) weiter, und nun sind Reynolds und Comer unter sich. Ersterer hat da aber ein kleines Problem...

Für Regisseur Shawn Levy schlüpft Reynolds in die Rolle eines Bankangestellten namens Guy, der entdeckt, dass er in Wirklichkeit ein Hintergrund-Charakter in einem Open-World-Videospiel ist, und beschließt, der Held seiner eigenen Geschichte zu werden - einer Geschichte, die er selbst neu schreibt. Jetzt in einer Welt, in der keine Grenzen gesetzt sind, will er der Typ sein, der seine Welt auf seine Weise rettet, bevor es zu spät ist. Wir können uns Free Guy ab dem 7. Juli 2020 im Kino anschauen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Villanelle envy is a thing.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gonna fit RIGHT in at Disney. #FreeGuy trailer debuts tomorrow. ***This teaser expires soon. ????

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Quelle: Ryan Reynolds
Erfahre mehr: #Action, #Videospiele
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema