Anzeige
Anzeige
Anzeige

Obi-Wan Kenobi

News Details Reviews Trailer
Mini-Updates zur neuen "Star Wars"-Serie

"Obi-Wan Kenobi": Ewan McGregor teast besondere Szene vom "Star Wars"-Day

"Obi-Wan Kenobi": Ewan McGregor teast besondere Szene vom "Star Wars"-Day
1 Kommentar - Do, 13.05.2021 von N. Sälzle
Ewan McGregor und Joel Edgerton gaben ein paar winzige Hinweise auf die "Obi-Wan Kenobi"-Serie.

Die Dreharbeiten zur Obi-Wan Kenobi-Serie laufen und Ewan McGregor teaste während einer neuen Ausgabe von Jimmy Kimmel Live, dass sein Kostüm in der Obi-Wan Kenobi-Serie vermutlich ein klein wenig anders ausfallen würde, als man das zunächst erwarte.

Es fühle sich großartig an, wieder vor Ort zu sein und mit großartigen Leuten zusammenzuarbeiten. Außerdem hätte er am 4. Mai eine ganz besondere Szene mit einer ganz besonderen Person gedreht. Das sei jedoch alles, was er verraten könne.

Ebenfalls sprach vor kurzem Joel Edgerton kurz über seine Rückkehr ins Star Wars-Universum. Allerdings wirklich nur sehr, sehr kurz. Danach gefragt, ob sein Auftritt als Owen in der Obi-Wan Kenobi-Serie ähnlich ausfallen würde wie der von Jimmy Smits in Rogue One - A Star Wars Story, erklärte er, dass sollte man ihm zwei Sekunden geben, er vier daraus machen werde.

Eine Geschichte über Obi-Wan Kenobi steht schon seit vielen Jahren zur Diskussion. Ursprünglich vermutete man, dass es sich bei der Idee um einen Kinofilm handeln würde, der auf Rogue One - A Star Wars Story und Solo - A Star Wars Story folgen würde. Später bestätigte sich dieser Verdacht, obwohl der Film nie offiziell angekündigt worden war. Als die Obi-Wan Kenobi-Serie offiziell bestätigt wurde, bestätigte man auch, dass es sich bei der Idee zunächst um einen Film gehandelt hätte.

Bekanntermaßen hatte Lucasfilm allerdings die Reißleine gezogen, als es mit Solo - A Star Wars Story im Kino nicht wie erwartet lief. Zu diesem Zeitpunkt sprach man aber ohnehin schon längst von dem am schlechtesten gehüteten Geheimnis in Hollywood, denn dass eine Geschichte über Obi-Wan kommen würde, wurde lange Zeit auch ohne offizielle Ankündigung so ausführlich diskutiert, dass ohnehin jeder wusste, dass dahingehend früher oder später Material käme.

Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
14.05.2021 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mcgregor ist einfach ein cooler Typ und immer sympathisch. Ein Highlight als obi-wan in der Prequeltriologie.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY