Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
Nur für kurze Zeit

"Picard"-Neugier und gerade in den USA? Pilot for free online!

"Picard"-Neugier und gerade in den USA? Pilot for free online!
0 Kommentare - Do, 30.01.2020 von S. Spichala
Wer kein Amazon Prime hat und sich gerade in den USA aufhält von euch, der könnte nun via YouTube den Pilot zu "Star Trek - Picard" schauen - zumindest für kurze Zeit.
"Picard"-Neugier und gerade in den USA? Pilot for free online!

Während wir schon sehnsüchtig auf Episode 2 von Star Trek - Picard warten, die hoffentlich wieder so früh bei Amazon Prime heute Nacht online geht wie die Premiere, hat mancher vielleicht gar keine Chance gehabt sie legal zu sehen. Das ändert zumindest der Original-Streamdienst in den USA CBS All Access jetzt, denn für kurze Zeit wurde nun der Pilot auf YouTube online gestellt!

Solltet ihr also gerade zufällig auf US-Reise sein, schaut mal rein, für unsere Region ist die Premiere dort nämlich gesperrt. Dies daher nur als kleiner Hinweis, falls es jemanden von euch tatsächlich gibt, der den Pilot nun auf diesem Weg schauen kann, oder US-Freunde hat.

Klickt dafür unten einfach auf die Quelle, sie führt zum YouTube-Pilot von Star Trek - Picard.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema