Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Plappermäulchen Ruffalo: Folgt eine erweiterte Fassung von "The Avengers" auf Blu-ray?

Plappermäulchen Ruffalo: Folgt eine erweiterte Fassung von "The Avengers" auf Blu-ray?
15 Kommentare - Mi, 02.05.2012 von Moviejones / T. Sauter
Ein Interviewer verrät in einem Gespräch mit Hulk-Darsteller Mark Ruffalo vielleicht zu viel.

Ein kürzlich geführtes Interview mit Mark Ruffalo könnte Hoffnung machen, dass es doch eine erweiterte Fassung von Marvels The Avengers auf Blu-ray geben könnte. Das besagte Interview findet ihr unter dieser News.

Der Interviewte behauptet, dass Regisseur Joss Whedon ihm verraten habe, dass Szenen, die immerhin stolze 30 Minuten lang sind, ihren Weg auf Blu-ray finden werden. Heißt das jetzt doch, dass wir einen Extended Cut von den Rächern sehen werden oder handelt es sich nur um Szenen, die roh und unbearbeitet bei den Extras zu finden sind? Bereits Mitte März beschäftigte uns diese Frage.

Wir hoffen einfach mal das Beste und wären einer längeren Fassung nicht abgeneigt. Euch wäre dies sicherlich auch recht, was an euren positiven Kommentare und Kritiken der Nutzer sichtbar ist.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Sebastian1175 : : Moviejones-Fan
03.05.2012 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Solang er dann wenigstens auf Deutsch ist, der EC.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.05.2012 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Na dann hoffen wir mal das eine kommt also mich würde es ja sowas von freuen.
Die Kinofassung ist schon mein Lieblingsfilm wie würde mir dann denn eine Extended Cut gefallen ;D
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.05.2012 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Oh, ja! Ein Extedet Cut wäre der Hammer!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
02.05.2012 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Werde mir den Film morgen Abend auch endlich ansehen und freu mich schon riesig! Gegen einen professionellen Extended-Cut hätte ich nichts einzuwenden. Die neuen Szenen müssen allerdings perfekt in den Film integriert werden und auch Sinn machen, so gesehen bei allen drei "Der Herr der Ringe" Teilen und einigen anderen Filmen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.05.2012 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wenn es sicher wäre, dass es einen extended cut auf bluray gäbe, dann würde ich den film vllt. sogar jetzt schon bei amazon vorbestellen. am besten wären 2 versionen auf 2 blurays. die kinoversion und die erweiterte fassung.
(=0:
Avatar
Cronix117 : : Moviejones-Fan
02.05.2012 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den film echt super und würde mich so über die Extended Cut smilefreuen smile mit noch mehr geilen sprüchen von Iron man/Tony Stark smile und mehr smile
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
02.05.2012 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh ja, bitte einen Extended Cut mit komplett fertigen und in den Film sinnvoll eingebauten Szenen!

Zusätzliche unfertige Szenen wären zwar auch ok, aber so ein schöner Extended Cut wie bei The Expendables wäre doch das gelbe vom Ei!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.05.2012 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich hätte auch nichts gegen eine längere Fassung- hoffentlich mit viel Tony Stark^^
Die 3 Stunden Rohfassung wäre auch nicht schlecht!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.05.2012 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mich würde es auf jeden fall sehr freuen, wenn es eine extended version geben würde. von mir aus auch nur auf bluray;)
der film war sehr gute und eine würdige zusammenführung der charaktere. nur dachte ich ehrlich gesagt, bevor ich den film gesehen habe, dass die alle schon in der "avengers initiative" drin wären und nicht errst alle zusammnekommen^^

egal. am liebsten würde ich den film nochmal im kino schauen.
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
02.05.2012 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
ArneDias hat recht. Zuerst hieß es, die Kinofassung sei der DC.
Aber warum keinen Extended Cut daraus machen, wie bei Sin City? smile
Ich wäre der Letzte, der sich beschweren würde. Ich tippe darauf, das die besagten 30 Minuten zum Teil in den Extended Cut fließen, und zum anderen Teil bei den Extras zu finden sein werden, vielleicht als alternative Szenen.
Avatar
CaptainAmerica : : Moviejones-Fan
02.05.2012 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wäre ja wie Weihnachten und OStern zusammen.
Ich hoffe das es so sein wird und die Blu-Ray 30 Minuten Länger ist.
Der Film war eh zu kurz hätte locker länger sein können.
Avatar
TheVil : : Moviejones-Fan
02.05.2012 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Juhuuu,ich fand den Film eh zu kurz^^
Genau wie bei Thor,Cap. und Iron Man 2 wollte ich nicht aus dem Kino ich wollte mehr!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.05.2012 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nachdem ich den Film gestern auch endlich gesehen habe, wäre ich sicherlich einer längeren Fassung gegenüber nicht abgeneigt. Trotzdem denke ich, dass der Film auch so sehr sehr rund ist und nicht unbedingt ne Langfassung bräuchte. Derzeit würde ich auch eher dazu tendieren, dass man von Deleted Scenes ausgehen kann, die dann auf der BluRay mit drauf sind. Cool wäre natürlich sowas wie der Extendet Cut von Daredevil, bei dem der Regisseur meinte, dass die Kinofassung der Directors Cut sei, aber der Extendet Cut die storytechnische Wunschfassung. So dass er mit beiden Fassungen sehr zufrieden ist. Ähnlich wars ja auch mit Kinofassung und Directors Cut von Donnie Darko, die beide in gewissem Maße der Wunschfassung der Regie entsprechen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.05.2012 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
30 Minuten länger, hätte schon was, danke Mark für die Info^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.05.2012 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Whedon sagte ja früher bereits das die Kinofassung sein Directors Cut sein werde und es keine veränderte oder längere Fassung auf Blu Ray geben werde. Da ich bis jetzt keinen Grund dafür sehe ihm das nicht zu glauben gehe ich einfach davon aus das es in den Extras einige geschnittene Szenen zu sehen gibt, wie es halt bei vielen Filmen der Fall ist.

Jedoch, falls am Ende doch eine längere Fassung des Films auf Blu Ray raus kommt werde ich mich gewiss nicht beschweren wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY