Anzeige
Anzeige
Anzeige
Police Academy

"Police Academy": Mahoney und Co. als Ausbilder?

"Police Academy": Mahoney und Co. als Ausbilder?
1 Kommentar - Fr, 19.03.2010 von Moviejones
Es könnte doch ein Wiedersehen mit ein paar Nasen aus den alten "Police Academy"-Filmen geben.

Als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Police Academy neu aufgelegt werden soll, deutete alles darauf hin, dass die alte Riege um Mahoney & Co. ausgedient hätte und wir nur noch ganz neue Gesichter sehen werden. Doch nun sagte Produzent Paul Maslansky, er hoffe darauf, dass einige der alten Darsteller so etwas wie Ausbilderrollen übernehmen, andere alte Darsteller seien dagegen wohl nur in einem Gastauftritt zu sehen.

Wen wir zurück erwarten dürfen, verriet Maslansky nicht. Die Chancen stehen natürlich gut bei Steve Guttenberg, denn Mahoney wird immer mit Police Academy in Verbindung gebracht werden. Aber auch auf Michael Winslow, G.W Bailey oder Bubba Smith dürften wir sicher hoffen. Für George Gaynes, inzwischen stolze 92 Jahre alt,  dürfte es sicher nur zu einem Gastauftritt als Commandant Lassard reichen, wenn überhaupt. Schade jedoch, dass wir David Graf nie wieder als Tackleberry erleben werden, da dieser traurigerweise bereits 2001 mit nur 51 Jahren verstarb.

Weiterhin gibt es keine Informationen über einen möglichen Drehstart oder Veröffentlichungstermin.

Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.03.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die alten Darsteller zurückzuholen ist eh die einzige Chance, die der Film hat. Alles andere würde sowieso endlos floppen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY