Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

News Details Kritik Trailer
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Poster zu „Prinz Kaspian von Narnia“ – heiß!

Poster zu „Prinz Kaspian von Narnia“ – heiß!
0 Kommentare - Mi, 19.09.2007 von Moviejones
Endlich ist das erste Poster zum zweiten Teil der Narnia-Reihe erschienen. Gleich hier anschauen, es lohnt sich.

Nachdem bereits einige News vom Set des kommenden Films „Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia“ aufgetaucht waren, gibt es endlich ein Poster zum Film. Und wir müssen sagen – es gab schon schlechtere Motive von Verfilmungen. Ben Barnes, der Prinz Kaspian spielt, wirkt nicht total fehlbesetzt. Auf jeden Fall lässt es uns freudig den 31. Juli 2008 erwarten, den vorläufigen Starttermin für Deutschland.

Der zweite Teil der Reihe handelt davon, wie Prinz Kaspian auf die Geschwister Pevensie trifft, die es wieder nach Narnia verschlagen hat, jedoch 1000 Jahre nach ihrem letzten Auftauchen. Die Vier unterstützen ihn in seiner Absicht, rechtmäßig den Thron zu besteigen, wovon ihn ein böser Schurke abhält.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY