AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Promo-Poster für "The Avengers"

Promo-Poster für "The Avengers"
6 Kommentare - Di, 14.06.2011 von Moviejones
In Las Vegas wurde das erste Promo-Poster für Joss Whedons "The Avengers" ausgespäht.

Hulk neben Thor. Iron Man neben Hawkeye. Und auch der hehre Captain America und die heiße Black Widow sind nicht fern! Gibt's nicht? Doch, auf dem ersten Promo-Poster, das zu The Avengers auf der "Licensing International Expo" in Las Vegas entdeckt wurde. Die wichtigsten MARVEL-Superhelden auf einen Blick - wenn auch noch recht pragmatisch nebeneinander in Szene gesetzt auf dieser frühen Illustration.

In knapp einem Jahr am 26. April 2012 startet Joss Whedons The Avengers, in dem Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Hemsworth (Thor), Chris Evans (Captain America), Jeremy Renner (Hawkeye), Mark Ruffalo (Hulk), Scarlett Johansson (Black Widow), Clark Gregg (Agent Phil Coulson), Samuel L. Jackson (Nick Fury), Cobie Smulders (Maria Hill), Tom Hiddleston (Loki) und Stellan Skarsgård (Professor Erik Selvig) mitspielen.

The Avengers

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.06.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Cooles Poster!! Mir gefällt der Stil sehr gut,  auch wenn alles wirklich ein wenig nach Fanmade aussieht. Nichtsdestotrotz, der Film wird klasse!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.06.2011 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sieht alles irgendwie "reinkopiert" aus... Macht nix, der Film wird eh Klasse :-)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.06.2011 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Hat Hulk auf dem Plakat erinen Schnauzer?
Sieht aus als wäre einer von den Village People mutiert ^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.06.2011 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
aber echt, das könnte doch jeder fan gemacht haben :/
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.06.2011 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sieht stark nach Fanmade aus !
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
14.06.2011 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Erinnert stark an die Comic-Cover und gefällt mir allein daher schon sehr gut.
Auf den ersten Blick verwundert natürlich die IRON MAN-Rüstung, ist der Reaktor hier doch noch rund (Film 1) und nicht die neue eckige Version.
Kann natürlich aber auch einfach nur ein Fehler sein, weil der Poster-Bastler nicht so in der Materie steckte...
Freu mich auf jeden Fall wie Bolle auf den Streifen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY