Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
The Rock! Ryan Reynolds! Gal Gadot!

"Red Notice" legt nach: Zwei Neue für Netflix-Action-Kracher

"Red Notice" legt nach: Zwei Neue für Netflix-Action-Kracher
0 Kommentare - Mi, 12.02.2020 von R. Lukas
Ritu Arya und Chris Diamantopoulos schließen sich im Heist-Thriller "Red Notice" den Schwergewichten Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot an. Können ja nicht nur Superstars mitspielen.

Für Dwayne Johnson ist es der erste große Netflix-Film (sein zweiter soll John Henry and the Statesmen werden), für Ryan Reynolds nach 6 Underground der zweite und für Gal Gadot auch der erste. Alle drei drehen momentan Red Notice unter der Regie von Rawson Marshall Thurber, der Johnson zuvor schon in Central Intelligence und Skyscraper in Szene gesetzt hat.

Ein solches Staraufgebot hat natürlich seinen Preis, das Produktionsbudget bewegt sich im Bereich von 130 Mio. $. Aber Netflix hofft, dass sich die Investition auszahlt und ein neues Franchise mit globaler Anziehungskraft hervorbringt. Dem Cast wurden nun noch Ritu Arya (The Umbrella Academy) und Chris Diamantopoulos (Silicon Valley) hinzugefügt, die - bei allem Respekt - finanziell sicher nicht ganz so sehr ins Gewicht fallen wie das oben genannte Trio.

Red Notice soll ein internationaler Actionthriller sein und uns rund um den Globus führen. Von Johnson wissen wir, dass er den weltbesten Aufspürer, Reynolds den weltbesten Hochstapler und Gadot die weltbeste Kunstdiebin spielt. Hinter ihr ist er vermutlich her. Wann genau der Film auf Netflix an den Start geht, wurde indes noch nicht mitgeteilt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema