The Expanse

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Expanse" Staffel 4 Teaser

Remember Me? "The Expanse" Staffel 4 mit coolem Comeback

Remember Me? "The Expanse" Staffel 4 mit coolem Comeback
2 Kommentare - Mi, 11.12.2019 von S. Spichala
Am Freitag ist es endlich soweit, "The Expanse" Staffel 4 geht bei Amazon online! Natürlich geht auf Twitter ein Teaser nach dem nächsten raus - unter anderem mit einem sehr coolen Comeback-Tease...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Remember Me? "The Expanse" Staffel 4 mit coolem Comeback

Wer den Hut im Teaser sieht, weiß sofort wer wiederkehrt! Ja, wir erinnern uns, und sind gespannt, wie man das Comeback in The Expanse Staffel 4 einführt! Mehr wollen wir gar nicht dazu sagen, der Hut spoilert genug. Und auch ansonsten wird auf dem Twitter-Account der Sci-Fi-Serie, die gern bezüglich der Wissenschaft darin als akkurateste aktuelle TV-Serie bezeichnet wird, reichlich mit Teasern und Countdown auf die neue Season eingestimmt.

Bekanntlich hat Amazon The Expanse nach dem Aus bei Syfy übernommen, wir freuen uns sehr, dass es weitergeht! Das Staffel 3-Finale teaste schon an, was kommt: es gilt, das Unbekannte zu entdecken, das reichlich Gefahren birgt, und wie das Comeback zeigt, spielt die Vergangenheit dabei eine große Rolle - hier auch nochmal der Trailer für euch, der das Comeback ebenfalls schon verriet, ganz unten die Teaser samt deutlichem Comeback-Tease.

"The Expanse" Season 4 Trailer 3

Besonders speziell wird das Betreten von New Terra für Naomi (Dominique Tiper), die als Gürtlerin nur mit sehr hartem geistigen wie auch körperlichen Training festen Boden betreten und der Atmosphäre ausgesetzt sein kann, weder mental noch physisch sind Gürtler auf ein Leben auf einem Planeten eingestellt. Wie Tipper in einem Interview mit TV Insider veriet, müsse sich Naomi sogar etwas in die langen Knochen spritzen - das insgesamt harte und schmerzhafte Vorbereitungstraining zeige, wie sehr man es als Gürtler wollen muss, etwas Neues zu erleben, um diese Prozedur über sich ergehen zu lassen.

Na, wer von euch freut sich auch auf The Expanse Staffel 4? Der Serie ist Staffel 5 ebenfalls schon sicher, hoffentlich müssen wir auf die dann nach der vierten nicht ganz so lange warten...

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
13.12.2019 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 505 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Gerade die erste Folge gesehen. Geile erste Folge! Absolut Hammer!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
11.12.2019 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.712 | Reviews: 0 | Hüte: 84

"Das Comeback" konnte man bereits kurz im Trailer erhaschen.

Ich denke, " Das Comeback" wird in der gleichen Form wie in Staffel 3 geschehen, nur das in fester Form und für jeden sichtbar.

Aber egal wie, ich freu mich total auf das Comeback und die vierte Staffel!

Forum Neues Thema