Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk - Die Anwältin

News Details Reviews Trailer Galerie
"She-Hulk" öffnet weitere Tore fürs MCU

Review "She-Hulk" Episode 6: Nur Jen - und neue Marvel-Charaktere!

Review "She-Hulk" Episode 6: Nur Jen - und neue Marvel-Charaktere!
0 Kommentare - Do, 22.09.2022 von S. Spichala
Wie Jen selbst sagt: Episode 6 von "She-Hulk" ist eine Hochzeitsfolge. Dort soll die grüne Titelanwältin nur als Jen auftauchen - ob sie das durchziehen kann? Hier unsere Review.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "She-Hulk" Episode 6: Nur Jen - und neue Marvel-Charaktere!

Einfacher geht es nicht, She-Hulk - Die Anwältin ist die Serie, um weitere Marvel-Figuren ins MCU einzuführen! Eine Hochzeit bringt ebenso neue Gesichter an Bord wie auch ein weiterer Prozess mit einem neuen Mandanten mit Superkräften. Da Jen (Tatiana Maslany) zu einer Hochzeit muss, übernimmt wieder einmal Staranwältin Mallory (Renée Elise Goldsberry) in Vertretung, die sich nun mit Nikki (Ginger Gonzaga) zusammen um einen etwas ungewöhnlichen Scheidungsfall kümmert.

She-Hulk macht anders als bei der Donny-Folge kein Rätselfass auf, nein, hier wird einfach der neue Marvel-Charakter frei heraus benannt, der sich einer Reihe wütender Ex-Frauen gegenüber sieht. Wir spoilern nicht, wer es ist, aber er eignet sich wunderbar für einen Einstieg in einer Comedy, seine Fähigkeit führt zu herrlich absurden Szenen. Mancher von euch kann es sich vielleicht jetzt schon denken.

Die Braut wiederum möchte nicht, dass She-Hulk ihr die Aufmerksamkeit stiehlt, weshalb sie als "nur Jen" erscheinen soll. Und doch lernt sie jemanden kennen, ein neuer Love-Interest wird eingeführt! Ob dieser ein weiterer bekannter Einstieg ist, wollen wir nicht verraten, hier darf man allerdings wenn, dann etwas mehr rätseln.

Wer jetzt an eine Füllerfolge denkt - nein, auch die Hauptstory wird weitergeführt, denn die Hochzeitsfeier läuft nicht ganz so ab wie geplant, es taucht ein für Jen unerwarteter Gast auf, der für reichlich Ärger sorgt, und am Ende wird auch noch etwas angeteast, das die nahende Action und Gefahr für She-Hulk deutlicher werden lässt und manche Spekulation bestätigt, wie auch neue anheizt.

Erneut eine unterhaltsame Folge von She-Hulk - Die Anwältin, die viel zu rasch vorbei ist, die kurzen Laufzeiten sind tatsächlich gewöhnungsbedürftig, auch wenn sie zu einer Comedy passen mögen. Wir sind gespannt, ob es auch zu manch längerer Episode kommt, wenn das, was sich da zusammenbraut, dann auch ausgespielt wird in den nächsten Folgen. Wie schon zuvor spielen auch hier wieder die finsteren Seiten der Macht des Internets eine wichtige Rolle. Mehr dazu im Spekulationsartikel. ;-)

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN