Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
"Star Wars"-Update

Rian Johnson an "Mandalorian" interessiert, verräterisches "Kenobi"-Foto

Rian Johnson an "Mandalorian" interessiert, verräterisches "Kenobi"-Foto
6 Kommentare - Di, 20.04.2021 von N. Sälzle
Macht Rian Johnson eine "The Mandalorian"-Folge? Und bietet ein Setfoto einen ersten Eindruck von dem, was uns in der "Obi-Wan Kenobi"-Serie erwartet?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Rian Johnson an "Mandalorian" interessiert, verräterisches "Kenobi"-Foto

Spoiler-Warnung für den unteren Teil der Meldung.

Weiterhin ist unklar, was aus der Star Wars-Trilogie von Rian Johnson wird. Da kommt die Frage auf, ob sich der Star Wars - Die letzten Jedi-Regisseur an einer Episode von Star Wars - The Mandalorian versuchen würde. Auf Twitter schrieb USA Todays Sariah Wilson, dass sie ihn gefragt habe, ob er jemals darüber nachgedacht habe, bei einer Episode von Star Wars - The Mandalorian Regie zu führen.

Er habe geantwortet, dass er das sehr gerne tun würde, aber dies hänge sehr stark von seinem Terminkalender ab. Zunächst hätte er Knives Out 2 geschrieben und nun werde er den Film direkt drehen. Entsprechend hinge also alles davon ab, ob er die Zeit finden würde, bei einer Episode als Regisseur zu fungieren. Er habe jedoch bereits mit Dave Filoni darüber gesprochen.

 

Verräterisches Kenobi-Foto?

Die Arbeiten rund um die Obi-Wan Kenobi-Serie schreiten voran und damit verbunden ist auch das gelegentliche Auftauchen neuer Bilder. Was auf einem neuen Foto entdeckt wurde, sieht verdächtig nach dem Zuhause von Owen und Beru Lars aus. Keine Überraschung. Immerhin wurden Joel Edgerton und Bonnie Piesse für eine Rückkehr bestätigt.

Andere sind sich da nicht ganz so sicher, ob es sich tatsächlich um das Lars Homestead handelt. Bei einer Sache sind sich aber alle einig: Das sieht stark nach Tatooine aus und damit dürfte das Foto definitiv vom Obi-Wan Kenobi-Set stammen. Was seht ihr, wenn ihr euch dieses Foto hier anseht?

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
20.04.2021 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Nein...nein.einfach nein!

Hab Episode 8 und was dadurch mit den Sequels entstanden ist immer noch nicht verkraftet und werde es wahrscheinlich auch nie.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2021 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.475 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Lass den Mann eine oder zwei mandalorian folgen machen und dann sollte sich Snyder auch mal, Seinen Hut in den Ring werfen. Ich werde das voll abfeiern laughing

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
20.04.2021 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Rian Johnson für eine Mandalorian Folge könnte mir gut vorstellen. Im Vorspann reisst sich Mando erstmal den Helm runter und benutzt ihn als Nachttopf. Danach tötet er im Vorbeigehen das Kind weil er so dessen Jedikräfte auf sich übertragen kann und gründet als neuer Sith die zweite Ordnung. Er verschenkt darauf seine Rüstung und versucht alle verbliebenen Mandalorianer aufzuspüren und zu töten weil er die eigentlich noch nie leiden konnte. Am Ende wacht Mando schweissgebadet auf: alles nur geträumt! Wär doch ne coole Folge..

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.04.2021 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 283 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Soll Knives Out 2 - 20 machen und bloß seine Finger von Star Wars lassen. Das Franchise hat er nicht verstanden.

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
20.04.2021 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Johnsons Talent ist an Star Wars verschwendet. Nicht weil er so unfassbur gut ist, nicht weil Star Wars so unterirdisch ist, sondern weil genau diese Kombi seit SW8 immer nur das Schlimmste fürchten lässt. Er ist nicht an Worldbuilding, sondern nur an Standalones interessiert und die macht er gut. Dabei darf es gerne bleiben.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
20.04.2021 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.501 | Reviews: 37 | Hüte: 301

Also wenn er eine Krimi-Mando-Folge macht, wäre ich interessiert. Zum Beispiel wird jemand auf Mandalore umgebracht und Mando & Co. müssen rausfinden, wer es war.

Kann ich mir ehrlich gesagt sehr gut als Plot für eine Folge vorstellen.

I’ve got 24 hours to get rid of this... bozo, or the entire scheme I’ve been setting up for 18 years goes up in smoke, and YOU ARE WEARING HIS MERCHANDISE?

Forum Neues Thema
Anzeige