Anzeige
Anzeige
Anzeige

Midway - Für die Freiheit

News Details Kritik Trailer Galerie
13 Poster für 13 tapfere Leute

Roland Emmerichs "Midway": Neuer Trailer folgt Posterladung (Update)

Roland Emmerichs "Midway": Neuer Trailer folgt Posterladung (Update)
9 Kommentare - Do, 26.09.2019 von R. Lukas
Damit wir die einzelnen Akteure in "Midway - Für die Freiheit" besser kennenlernen, werden sie uns mit eigenen Postern bildlich und namentlich vorgestellt. Sowohl die Amerikaner als auch die Japaner.

++ Update vom 26.09.2019: Die deutsche Version des Trailers bringt ein neues Hauptplakat mit sich. Geht man nach der Größe und Anordnung der Darsteller, dann ist Ed Skrein in Midway - Für die Freiheit die wichtigste Person.

"Midway - Für die Freiheit" Trailer 2 (dt.)

++ Update vom 13.09.2019: Einen neuen Trailer hat Midway - Für die Freiheit auch gleich noch parat!

"Midway - Für die Freiheit" Trailer 2

++ News vom 12.09.2019: Bevor er den Mond auf die Erde fallen lässt - kein Witz, der Titel Moonfall lügt nicht -, bleibt Roland Emmerich ganz bodenständig. Charakterposter für Ed Skrein, Luke Evans, Mandy Moore, Woody Harrelson, Patrick Wilson, Aaron Eckhart, Dennis Quaid, Nick Jonas, Keean Johnson, Tadanobu Asano (Thor), Darren Criss (American Crime Story), Luke Kleintank (The Man in the High Castle) und Etsushi Toyokawa (Love Letter) sind das Neueste, das wir von Midway - Für die Freiheit zu sehen bekommen.

Der Kriegsfilm startet am 7. November in unseren Kinos und bereitet die Schlacht von Midway actionreich auf, einen Zusammenstoß zwischen der amerikanischen Flotte und der Kaiserlichen Japanischen Marine, der einen wichtigen Wendepunkt im Pazifik während des Zweiten Weltkriegs markierte. Basierend auf den wahren Ereignissen erzählt Midway - Für die Freiheit die heldenhafte Geschichte der Anführer und Soldaten, die ihren Instinkt, ihre Stärke und ihre Tapferkeit nutzten, um alle Widrigkeiten zu überwinden.

Quelle: Vital Thrills
Erfahre mehr: #Poster, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.09.2019 11:15 Uhr | Editiert am 14.09.2019 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.224 | Reviews: 45 | Hüte: 394

@ TheUnivitedGast

"Was ist mit dem Cast? Ich sehe unverbrauchte Gesichter für mich und das mag ich..."

Dann schau dir den Trailer mal noch mal genau an. wink

Patrick Wilson, Luke Evans, Woody Harrelson, Dennis Quaid, Aaron Eckhart

Das sind eine Menge toller, bekannter und talentierter Schauspieler.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.09.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.798 | Reviews: 9 | Hüte: 359

Dafür wird Film gemacht. So was ist nur ein Kino Erlebnisse... ich bin dabei surprised

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
14.09.2019 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Trailer sieht schon einmal interessant aus. Das man die Seite Japan gegen USA im zweiten Weltkrieg beleuchtet, finde ich gut. Es sieht ganz stark danach aus, dass man diesen Teil des Krieges stark aus der Sicht der USA erzählt. Das CGI, zumindest das was ich gesehen habe, sieht nicht einmal so schlecht aus. Mal schauen, ob ich ihn mir im Kino anschauen werde.

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
14.09.2019 07:49 Uhr | Editiert am 14.09.2019 - 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Insider für Alita Battle Angel Fans - auf dem einen Bild sind Hugo und Zapan zusammen zu sehen... wink

Und zwar hier: https://www.moviejones.de/galerien/prev/44786/44786-20190913-202818-2.jpg

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.09.2019 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Aufm Handydisplay siehts so aus, als hätten sich die Effekte doch sehr verbessert (vgl. mit dem ersten Trailer). Vielleicht geb ich dem Film ja doch ne Chance

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.09.2019 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 766 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Was ist mit dem Cast? Ich sehe unverbrauchte Gesichter für mich und das mag ich...

Denke da werd ich ins Kino gehen das schreit nach großer Leinwand

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.357 | Reviews: 165 | Hüte: 495

Was zum Teufel ist denn das für ein Cast? Wow!

Schauwerte sind auch da, Emmerich scheint wieder in die Spur zu finden: Pathos, Schauspieler, Effekte, Juchuu, die 1990er sind zurück tongue-out

Ehrlich gesagt bin ich immer noch über diesen Cast schockiert, ich dachte diese Zeiten wären vorbei?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
13.09.2019 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.045 | Reviews: 36 | Hüte: 183

MisfitsFilms:

"Heldenfilme in der heutigen Zeit tun uns denke ich ebenfalls gut"

Dann sollte es uns gerade doch eigentlich so gut wie noch nie gehen (Marvel Shill confirmed) ;)

@Topic

Also wenn der Emmerich da versucht, und danach sieht es ja aus, den Angriff auf Pearl Harbour, den "Doolittle Raid", die Schlacht um Midway UND die Geheimdienst-Hintergrundgeschichte in einen Film zu packen... Poah, dann wird das Ding entweder sehr, sehr lang (IMDB und RT schweigen noch..), oder eine ziemlich platte Zusammenschnipselung von Versatzstücken.
PLUS er scheint ja sogar noch einige Einzelschicksale beleuchten zu wollen (der Schütze, der von einem geparkten Flieger eine zweimotorige Betty abschießt, hat eine reale Geschichte...), das könnte etwas viel Material zum Jonglieren sein.

Ach, der Cheese-Master wirds schon "richten"... tongue-out

Abgesehen davon, bei 0:31 im Trailer: Die Kamerafahrt ist direkt aus "Pearl Harbour", da lege ich was ins Feuer für. Und nichts sagt "Qualität" klarer, als wenn man Michael Bay zitiert (internes Lachen intensiviert sich).

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.09.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.669 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Also mich hat Emmerich bereits im Kino sitzen, finde den Trailer gut.

Heldenfilme in der heutigen Zeit tun uns denke ich ebenfalls gut

Forum Neues Thema
Anzeige