Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

News Details Kritik Trailer
Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Rotschopf Jessica Chastain in Ridley Scotts "The Martian"?

Rotschopf Jessica Chastain in Ridley Scotts "The Martian"?
0 Kommentare - Fr, 05.09.2014 von Moviejones
Mit Jessica Chastain könnte sich bald ein weiterer Name Ridley Scotts Mars-Drama "The Martian" anschließen.

Matt Damon muss nicht mehr lange allein ausharren. Wie Variety berichtet, könnte sich Jessica Chastain (The Help, Zero Dark Thirty und demnächst in Interstellar) bald The Martian anschließen. Die Schauspielerin befindet sich aktuell in Verhandlungen für eine Rolle in Ridley Scotts nächstem Film.

Im Gravity-ähnlichen The Martian spielt Matt Damon einen Astronauten, der nach einem verheerenden Staubsturm allein auf dem Mars festsitzt, ohne die geringste Chance, Kontakt zur Erde herzustellen. Und selbst wenn, wären seine Vorräte längst aufgebraucht, bevor er gerettet werden könnte - von anderen möglichen Todesursachen ganz zu schweigen. Trotzdem klammert er sich ans Überleben und gibt nicht auf, noch nicht...

Welche Rolle Chastain in dem Weltalldrama spielen könnte, wurde noch nicht thematisiert. 2015 soll The Martian dann in die Kinos kommen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #RidleyScott, #Weltraum
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY