AnzeigeN
AnzeigeN

Saw 6

News Details Kritik Trailer
Saw 6

Saw 6": Fiese kleine Fallen

Saw 6": Fiese kleine Fallen
3 Kommentare - Di, 30.06.2009 von Moviejones
In "Saw 6" besinnt man sich wieder seiner Wurzeln. Viel Splatter und auch glaubwürdigere Fallen.

Saw 4 und Saw 5 gingen in eine Richtung, die teilweise unglaubwürdig war. Viele Zuschauer fragten sich, wie ein alter gerbrechlicher Mann die eine oder andere Falle umsetzen konnte.Wie Regisseur Kevin Greutert mitteilt, will man bei Saw 6 daher etwas zu den Wurzeln zurückkehren und statt großer Räume mit Fallen für viele Leute diesmal alles in kleineren Rahmen abhalten.

Doch bedeutet dies nicht, dass ein Gang zurückgeschaltet wird. Die Beteiligten wissen, dass das Publikum beim Thema Gewalt immer weniger sensibel reagiert, also wird die Brutalität angezogen. Der Film wird laut Produzent Troy Begnaud mehr von der bekannten Mixtur bieten, aber es wird alles viel blutiger sein. Regisseur Kevin Greutert meint dazu, der Film sei wirklich sehr brutal, aber alles diene der Story.

Zum Thema Handlung sagte Betsy Russell - Jill seit Saw 3 - dass nun auch mehr von ihrer Rolle gezeigt wird. Auch wird geklärt, ob sie gut oder böse ist. Kevin Greutert glaubt, Saw 6 wird ein tolles Charakterdrama, viele Probleme der letzten Teile werden beseitigt und auch Jigsaws Absichten noch erkennbarer.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
30.06.2009 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mal sehen wie lang das noch geht vielleicht kann ich wenn ich 30 bin in SAW XVIIII gehen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.06.2009 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
"der Film sei wirklich sehr brutal, aber alles diene der Story."......:-D ja ne, is kla.
"Saw 6 wird ein tolles Charakterdrama"......:-D ja ne, is auch hier kla.
"In "Saw 6" besinnt man sich wieder seiner Wurzeln."....die scheinen vergessen zu haben das die Reihe seine Wurzeln im ersten Saw hat, in dem einzigen guten Teil der Reihe.
Glauben die macher wirklich was die da sagen oder spinnen die einfach???
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.06.2009 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Na da sind wir aber alle gespannt wie sich dieses Charakterdrama weiterentwickelt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN