AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Kriegerin der Apokalypse

Schön und tödlich: Psylocke-Setfoto von "X-Men - Apocalypse"

Schön und tödlich: Psylocke-Setfoto von "X-Men - Apocalypse"
5 Kommentare - Mo, 04.01.2016 von R. Lukas
Blickfang und Killerbraut zugleich - Apocalypse kann sich glücklich schätzen, Psylocke in "X-Men - Apocalypse" auf seiner Seite zu haben.

Mit einem Brocken wie Apocalypse (Oscar Isaac) mussten die X-Men bislang noch nicht fertigwerden. Zu seinen zahlreichen Fähigkeiten gehört auch, die Kräfte anderer Mutanten verstärken zu können - wie auf der letzten Konzeptzeichnung zu sehen. Dort demonstrierte Magneto (Michael Fassbender), wozu er jetzt imstande ist, da ihm Apocalypse Kräfte verleiht, die noch weit über das hinausgehen, was wir von ihm kennen. Und das war ja auch schon nicht gerade wenig.

Magneto ist in X-Men - Apocalypse einer von Apocalypses vier Reitern, ebenso wie Olivia Munn (Mortdecai - Der Teilzeitgauner) als Mutantin Psylocke. Im Trailer kam sie noch ein bisschen zu kurz, aber ein neues Behind-the-Scenes-Foto von ihr schafft Abhilfe. Munn schreibt über Psylocke, sie sei eine telekinetische Telepathin, die per Schwert tötet, weil sie es lieber nah und intim hat. Das Töten aus der Ferne erscheint ihr einfach zu leicht und macht ihr deshalb keinen Spaß.

Bei uns startet X-Men - Apocalypse am 19. Mai im Kino.

 


 

 

 

#xmen #xmenapocalypse #fourhorsemen #magneto #storm #angel #psylocke In theaters 5.27.16 ?????????

Ein von Olivia Munn (@oliviamunn) gepostetes Foto am


 

Quelle: Olivia Munn
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.01.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Freue mich auch auf den Film. Im Gegensatz zu vielen anderen, hat mir Trailer auch recht gut gefallen.

@Han
Sehe das mit Jackman und Wolverine genauso. Im Grunde bräuchte es dann erstmal überhaupt keinen X-Men-Film mehr. Mein Interesse an dem Thema wäre zumindest fürs erste gestillt wink.

Avatar
Han : : Space Cowboy
05.01.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Ich freu mich auch mega drauf. Nach BvS und Suicide Squad wird das mein Comicfilm Highlight 2016. Unglaublich, wie langlebig die X-Men Reihe ist (seit nunmehr 16 Jahren unterwegs!).

@ferdyf:

Da kann ich Dich beruhigen, Wolverine wird dabei sein! Guck mal HIER. Wobei das dann der letzte Ensemble Film mit Jackman als Wolverine ist. Ich hoffe, man besetzt den im nächsten Film nicht einfach mit einem anderen Schauspieler um, das fände ich doof. Jackman hat die Rolle so sehr geprägt, ich will da erstmal ne Weile keinen anderen sehen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.01.2016 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Leute ich freue mich mega auf den film. Hätte einfach gerne wolverine dabei gehabt

Hoffentlich sind lawrence fassbender und Co auch weiterhin dabei

Avatar
Samurai : : Moviejones-Fan
04.01.2016 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Duck-Anch-Amun

Laut den neusten Berichten soll der Phoenix im Film eine Rolle spielen. Siehe: "How The X-Men: Apocalypse Trailer May Already Be Teasing The Dark Phoenix Saga"

In X-Men 3 konnte man ja sehen wie mächtig Jean durch den Phoenix sein kann. Wenn sie in der Lage ist diese Kraft zu kontrollieren, könnte sie es mit Apocalypse aufnehmen. Und ich gehe davon aus, dass sich im Endkampf alle Mutanten (auch die Reiter um Magneto, Storm usw.) gegen Apocalypse stellen und ihn gemeinsam bekämpfen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2016 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich frage mich wirklich wie die X-Men Apocalypse besiegen wollen. Apocalypse scheint so schon überauss mächtig zu sein und dann hat er auch noch 4 Gehilfen, von denen 2 (Magneto und Storm) bisher zu den stärksten Mutanten dieses Universums gehörten.
Bei aller Liebe, aber da reichen auch die Kräfte von Quicksilver, Mystique, Charles und Havok nicht und ich bezweifele, dass Rogue, Cyclops und Co. bereits so weit sind es mit diesen übermachtigen Gegnern aufzunehmen. Bin gespannt wie man dies lösen will. Zeitreisen fallen als Lösung ja mal weg^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN