Wonderstruck

News Details Kritik Trailer Galerie
Amazon begeistert mit Märchen

SDCC 2017: Trailer zu "Wonderstruck" verzaubert Zuschauer

SDCC 2017: Trailer zu "Wonderstruck" verzaubert Zuschauer
0 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von N. Sälzle
Auch an dieser Front bringt die Comic-Con Neues. Zum Fantasyfilm "Wonderstruck" wurde ein wahrlich wundersamer Trailer veröffentlicht.
SDCC 2017: Trailer zu "Wonderstruck" verzaubert Zuschauer

Mit einem ersten Trailer machen die Amazon Studios und Roadside Attractions auf Wonderstruck aufmerksam, einen Film, der auch auf der San Diego Comic-Con ein Thema war. Das Werk von Carol-Regisseur Todd Haynes basiert auf dem Jugendbuch "Wunderlicht" von Brian Selznick und handelt von Ben und Rose, zwei Kindern aus völlig unterschiedlichen Epochen, die sich jedoch insgeheim das Gleiche wünschen: ein anderes Leben.

"Wonderstruck" Trailer 1

Während sich Ben nach dem Vater sehnt, den er nie kennenlernen konnte, träumt Rose wieder und wieder von einer geheimnisvollen Schauspielerin, deren Leben sie in einem Tagebuch dokumentiert. Als Ben zu Hause einen rätselhaften Hinweis entdeckt und Rose in der Zeitung eine verlockende Schlagzeile liest, begeben sich beide auf ein Abenteuer, um das zu finden, was ihnen fehlt. Dabei stellt der Leser bzw. Zuschauer faszinierende Ähnlichkeiten zwischen ihren Geschichten fest.

Die Hauptrollen in Wonderstruck nehmen Oakes Fegley (Elliot, der Drache), Julianne Moore und Michelle Williams ein, während Millicent Simmonds als Rose ihren ersten Auftritt überhaupt absolviert. Auf einen deutschen Kinostart müssen wir allerdings noch warten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?