AnzeigeN
AnzeigeN

Wonderstruck

News Details Kritik Trailer Galerie
"Wonderstruck"-Trailer

Von Zeit zu Zeit: "Wonderstruck" im wundersamen neuen Trailer

Von Zeit zu Zeit: "Wonderstruck" im wundersamen neuen Trailer
0 Kommentare - Fr, 22.09.2017 von R. Lukas
Zwei Kinder hauen von zu Hause ab, und beide zieht es nach New York. Reiner Zufall, oder sind höhere Mächte am Werk? Seht selbst im neuen "Wonderstruck"-Trailer.

Das sieht doch mal nach einem besonderen Film aus! Für Wonderstruck adaptierte Autor Brian Selznick (schrieb auch die Romanvorlage von Hugo Cabret) sein eigenes Jugendbuch "Wunderlicht", den Rest erledigte Regisseur Todd Haynes (Carol). Und nachdem der erste Trailer im Rahmen der San Diego Comic-Con erschien, ist jetzt der zweite eingetrudelt, zusammen mit einem neuen Poster. Der Clou bei Wonderstruck: Die Handlung spielt sich parallel auf zwei Zeitebenen ab.

"Wonderstruck" Trailer 2

Julianne Moore und Michelle Williams mögen die bekanntesten Namen im Cast sein, aber die wahren Stars des Films heißen Oakes Fegley (Elliot, der Drache) und Millicent Simmonds (auch im wahren Leben taub). Sie spielen Ben und Rose, zwei gehörlose Kinder aus völlig unterschiedlichen Epochen, die sich jedoch insgeheim das Gleiche wünschen: ein anderes Leben.

Während sich Ben nach dem Vater sehnt, den er nie kennenlernen konnte, träumt Rose wieder und wieder von einer geheimnisvollen Schauspielerin, deren Leben sie in einem Tagebuch dokumentiert. Als Ben zu Hause einen rätselhaften Hinweis entdeckt und Rose in der Zeitung eine verlockende Schlagzeile liest, begeben sich beide auf ein Abenteuer mit erstaunlichen Parallelen, um das zu finden, was ihnen fehlt.

Wann wir Wonderstruck in unseren Kinos vorfinden werden, ist zurzeit noch offen.

Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN