Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Sechs Hochglanz-Fotos zu "Fluch der Karibik 4"

Sechs Hochglanz-Fotos zu "Fluch der Karibik 4"
15 Kommentare - Fr, 10.12.2010 von Moviejones / O. Schellander
In Kürze erwartet uns der erste Teaser zu "Fluch der Karibik - On Stranger Tides", im Vorfeld hat Disney jetzt schon mal einige Filmbilder herausgegeben.

Walt Disney Pictures hat jetzt anlässlich des bevorstehenden Trailers mehrere brandneue Fotos zum kommenden Action-Abenteuer Fluch der Karibik - On Stranger Tides herausgebracht. Der Trailer wird laut Disney am Montag, den 13. Dezember um 13 Uhr (PST) im Internet veröffentlicht.

Weiter unten haben wir euch einige der Fotos zu Gore Verbinskis Fluch der Karibik 4 eingebettet. Auf dem ersten Bild sehen wir Jack (Johnny Depp) und Angelica (Penelope Cruz) im hüfthohen Wasser im Mangrovenwald, wobei wohl Jack versucht, ihr irgendwas zu zeigen. Das andere Foto dagegen verspricht ein eher altbekanntes Szenario, denn Jack fällt anscheinend wieder in die Hände der britischen Royal Navy. Na ja und die anderen beiden, schaut selbst. Zwei weitere findet ihr noch in der Quelle.

Geoffrey Rush spielt erneut die Rolle des rachsüchtigen Kapitäns Barbossa und Kevin McNally kehrt als langjähriger Genosse von Jack zurück auf die Leinwand. In der actiongeladenen Geschichte aus Wahrheit und Verrat kreuzt Captain Jack Sparrow die Pfade einer Frau aus seiner Vergangenheit. Jack ist sich nicht sicher, ob es Liebe ist, die sie wieder zusammengeführt hat, oder ob die Frau ihn skrupellos betrügen und benutzen will, um den sagenumwobenen Jungbrunnen zu finden.

Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides kommt am 19. Mai 2011 in unsere Kinos.

 

Fluch der Karibik - On Stranger Tides

Fluch der Karibik - On Stranger Tides
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.12.2010 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
solange knightely und bloom nicht mitmachen, könnte der 4te teil besser werden.
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.12.2010 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich persönlich finds sehr gut, dass Penelope Cruz mitspielt. Ich kann mir schon ein bisschen vorstellen was sie für eine Rolle haben wird und wie sie diese verkörpern wird. Also das ist schon mal klar, sie wird sicherlich keine neue Elizabeth.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
10.12.2010 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe auch das er besser wird wie Teil 3 aber ich glaub schon mit Penelope Cruz ist mal was neues dabei, ein Frischfleisch wird interessant!
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
10.12.2010 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht ganz gut aus. Penelope Cruz passt ganz gut ins Setting, denk ich. Ohne jetzt irgendwo nachsehen zu wollen, weil mich der Film nich soooo sehr interessiert, hoffe ich mal nicht, das Cruz dieselbe Rolle, wie Kyra spielt.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.12.2010 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ hrxuuu

Das machst jetzt aber schon mit Absicht oder wink
Soviele große Namen auf Hollywood kann man einfach nicht vergessen laughing

Auf den Film freu ich mich riesig. Die Bilder sind bis auf das letzte sehr interessant.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
10.12.2010 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schöne Bilder, da geh ich gerne ins Kinosmile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.12.2010 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ shadow 1985:

ups, danke wink
(=0:
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
10.12.2010 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das zweite Bild ist einfach zu Göttlich. Typisch Jack. Immer ärger an der backe smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.12.2010 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Meistens stehen die Namen zu den Darstellern auch in den News. Genauso wie jetzt auch... :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.12.2010 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Johnny Depp sieht mal wieder wie immer aus einfach Gut ;) Die Frau da ist auch nicht schlecht komme nicht auf den Namen..
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.12.2010 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Patertom: In der Quelle kannst du dir auch die andern beiden Bilder ansehen. :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.12.2010 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich seh nur 4 bilder :/


also ich denke, dass der 4te teil sich völlig von den ersten 3teilen unterscheiden wird. vor allem wegen des regisseurs.

aber schön, dass barbossa wieder dabei ist smile
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
10.12.2010 12:21 Uhr | Editiert am 10.12.2010 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut. Ich denke, wir werden hier wirklich wieder einen besseren Teil bekommen. Wo der spielt ist mir prinzipiell egal. Nur sollte er nicht ausschließlich in Europa/UK spielen. Der Film braucht definitiv Caribbean Feeling!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.12.2010 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Da hat einer auf Geschichtsbüchern geschlafen, was? wink


Vielleicht ist das auch einfach ein stinknormaler Raum der Royal Navy, der alt aussehen soll. Intreressiert mich persönlich auch überhaupt nicht, was da wo hingehört, solgange da kein ,Tron Legacy Set im Hintergrund auftaucht...muss nur zum Film-Stil passen...und ein spannendes Rätsel ist das für mich auch nicht gerade :-P

- CINEAST -

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
10.12.2010 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Vor allem das zweite Foto finde ich sehr interssant. Die Uniformen der Wachen entsprechen denen der britischen Ostindian Company (rote Kokarde am Hut und nur ein einfaches Koppel bei den präsentierenden Wachen am Bildrand) – Capt. Sparrow ist also nicht in der Gewalt der Royal Navy, wie es im Artikel steht. Aber das ist nur eine unbedeutende Spitzfindigkeit.
Viel spannender ist die Frage nach dem "wo". So eine prunkvolle Halle, mit den kostbaren Deckenfresken, Marmorfußboden und den schweren, goldenen Kerzenhaltern sieht nicht so aus, als ob sie in der Karibik stehen würde. So eine Halle gehört auf jeden Fall nach Europa. Nicht unbedingt England – von Stil her zu licht und wenig massiv.  Eher schon Italien oder Frankreich, allerdings hat da dann die Ostinidian Company nichts verloren. Ein echtes kleines Rätsel. Aber ein Capt. Sparrow, der in London sein Unwesen treibt? Da musste es ja mit dem Empire zu Ende gehen…
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY