Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Setzt die Segel, Matrosen! "Fluch der Karibik 5"-Drehstart rückt näher

Setzt die Segel, Matrosen! "Fluch der Karibik 5"-Drehstart rückt näher
84 Kommentare - Mo, 23.06.2014 von Moviejones
Wie ernst meint es Disney mit "Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales"? Jerry Bruckheimer geht jedenfalls von einer baldigen Umsetzung des Fantasyabenteuers aus.

11 Jahre alt ist die Fluch der Karibik-Reihe in diesem Jahr geworden und auch wenn sie in den letzten Episoden bereits Abnutzungserscheinungen zeigte, ein Ende ist noch nicht in Sicht. Geht es nach den Wünschen von Disney, erwartet uns mit Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales noch mindestens ein weiterer Teil der Saga.

Dabei ist die Beziehung zwischen Jerry Bruckheimer, Johnny Depp und Disney nicht mehr die gleiche, die sie einst war. Die Wunden, die der Lone Ranger 2013 gerissen hat, sind noch nicht verheilt, aber Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales ist eine ganz andere Liga und dürfte nach dem finanziell überaus erfolgreichen Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten erneut für tolle Einspielergebnisse sorgen. Doch trotz der positiven Gewinnerwartung lässt sich Disney mit dem fünften Piratenabenteuer viel Zeit. Inzwischen scheint sich aber alles schnurstraks Richtung Umsetzung zu bewegen, glaubt jedenfalls Jerry Bruckheimer.

Die Regisseure Joachim Rønning and Espen Sandberg, die beiden Kon-Tiki-Macher, stehen bereit und das Drehbuch von Jeff Nathanson liegt in der Schublade. Bisher hat sich Disney aber noch zurückgehalten, dem Film grünes Licht zu erteilen und die Umsetzung in die Wege zu leiten. Laut Bruckheimer soll dies aber nicht mehr lange auf sich warten lassen und er geht davon aus beziehungsweise hofft, dass der Drehstart direkt im Frühjahr 2015 erfolgen kann.

Sollten sich Bruckheimers Erwartungen erfüllen, würde alles auf einen Kinostart im Sommer 2016 hindeuten - aber auch nur unter der Bedingung, dass es bei Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales keine unerwarteten Ereignisse gibt. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn diese wohl finale Episode an die Qualität des immer noch besten ersten Teils heranreichen würde.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.03.2015 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Wow, das nervt. Und zwar alles. Ich würde dann jetzt ganz gerne wieder über Filme diskutieren ihr Nasen.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.03.2015 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich war letzten Sommer zu beschäftigt, um diesen Thread mitzubekommen und wusste bis heute nichts davon und ich wünschte es wäre so geblieben. Von daher @Gastritis: ich weiß nicht, was in eurem Forum los ist, aber selbst wenn es etwas mit MJ zu tun hatte, dann haben sich die Wellen hier schon beruhigt. Ändern können wir hier nichts und jeder User ist frei, sich auch in anderen Foren anzumelden. Die community, die Redaktion kann schon faktisch keinen Einfluss darauf haben. Der Vorwurf "eure User" wirkt daher nur, als ob du Frust ablassen möchtest und ich ärgere mich gerade selbst, dass ich darauf reagiere und den Thread damit leider noch länger aktuell lasse. Trotzdem musste ich mich kurz zu dem Vorwurf äußern.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.03.2015 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@GastRitits

Ganz erhlich, solche Kommentare kannst du dir sparen. Sie sind nicht nur extrem störend und überflüssig, die meisten hier wird es auch nicht interessieren. Hier geht es um Filme und nicht darum wieder irgendwelche User gegeneinander aufzuhetzen und uralte Sachen auszugraben.
Davon bekomm ich wirklich noch Gastritis!
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.03.2015 22:28 Uhr | Editiert am 18.03.2015 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Amokknobi und Petra
Ich such schon die ganze Zeit diese Kommentare auf Filmstarts

Da wird es bestimmt so einige geben, ich habe zumindest diesen Artikel mit Kommentaren von Rocket gefunden. Mehr allerdings leider nicht.
"strg +f " hilft, dann müsst ihr nicht so lange scrollen wink

Vielleicht ist GastRitis ja so freundlich und verlinkt uns die weiteren betreffenden Artikel hierhin.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.03.2015 22:26 Uhr | Editiert am 18.03.2015 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@RedBull:

LOL

@Amokknobi:

Sei so nett, wenn du was gefunden hast, lass uns dran teilhaben ;)

Habe übrigens mal ein bisschen nachgedacht... Wenn ich mal ne ganz heiße These aufstellen darf: ich glaube, GastRitis kommt direkt aus dem Peralk-Lager, ist sogar sie selbst eventuell, und will hier noch mal "Stunk machen". Warum?

1) Weil viele damals vermutet haben, dass RiinKwaad und sie ein und diesselbe Person sind - und die Schreibweise beider Nicks ist verdammt ähnlich mit dem Großbuchstaben. Zudem wirkt der ganze Text derart unbeholfen falsch geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn hier jemand krampfhaft versucht, vom einstig so hohen Schreibstil abzulenken (und das konnte sie, schreiben).

2) Von Mobbing hat damals einzig und allein Peralk mit ihren Getreuen gesprochen (und damit sie auch mit sich selbst, wenn das mit RiinKwaad stimmt) und plötzlich kommt das Thema nach all der Zeit wieder auf. In einem anderen Forum...die Armen.

3) Wie muss ich mir das vorstellen? Peralk wird im anderen Forum angegriffen und plötzlich springt mir nichts dir nichts jemand anders für sie ein? Ist das ihr Hündchen, dem sie zuruft "Hey, melde dich mal da an und poste mal zu meinen Gunsten!" oder was? So wie es der Schreibstil vermuten lässt, ist es tatsächlich ein eher schlichtes Gemüt (sorry), der das ohne zu murren macht. Andernfalls kann es nur sie sein, was aber echt peinlich wäre, das muss ich mal ganz deutlich sagen.

Ich gebe zu, dass meine Thesen natürlich auch gaaaaaanz weit hergeholt sein können. Aber was zu diesem alten Thema plötzlich wieder aufkommt, amüsiert mich und lässt mich nicht glauben, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.

Man muss sich aber nur mal die Diskussion drüben mit Neu-Peralk ansehen - und da fragt sie sich noch, warum es hier auch mit ihr zum Streit kam? Unglaublich.

PS: Nachdem ich den Link von luhp92 gelesen habe, finde ich zwar, dass es nicht elegant ist, was dieser Rocket da im anderen Forum gemacht hat, aber das passiert nun mal bei Diskussionen: dass Leute sich mitunter nicht verstehen und schlimmstenfalls nicht riechen können. Steh endlich drüber!

PPS: Jetzt ahne ich zumindest, wer sich von da drüben angemeldet hat. Und halte jetzt erst recht an meiner Theorie fest smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
RedBull : : Lazarus
18.03.2015 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Amokknobi :

So isses ^^

"was hab ich jetzt wieder angestellt", war meine erste Reaktion smile
aber ausnahmsweise betrifft mich das hier nicht smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.03.2015 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Redbull;

^^
Lass mich raten, Du hast Dich aufgrund des "@red" angesprochen gefühltsmile

@topic;

Ich such schon die ganze Zeit diese Kommentare auf Filmstarts, finde sie aber nicht. Hat sie schon jemand gefunden und könnte ein Link posten? Bin schon etwas neugierig;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Jool : : Odins Sohn
18.03.2015 20:45 Uhr | Editiert am 18.03.2015 - 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Meine Güte, das wird ja immer peinlicher...
Klingt total glaubwürdig, dass Sully nach über einem halben Jahr einfach so einen Account bei Filmstarts nutzt um dort über einen längst nicht mehr aktiven User von MJ abzulästern. Und natürlich noch dazu dumm genug ist, dass er sich selbst dort namentlich erwähnt. Sinnhaftigkeit = NULL!

Und du als natürlich vollkommen unbeteiligte Person gmeldest dich sofort hier an, gräbst zufällig auch gleich einen Uralt-Thread aus und heizt die ganze schwachsinnige Diskussion wieder neu an?
Unnötiger kann man Dinge echt nicht mehr aufbauschen...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.03.2015 16:32 Uhr | Editiert am 18.03.2015 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@GastRitis:
Auch von mir erstmal einen guten Tag.

Ich habe zwar auch keine Ahnung, was da aktuell "bei euch" los ist, kann aber eines mit absoluter Sicherheit sagen. Unser "Sully" ist und war niemals auf Filmstarts registriert und/oder aktiv. Gleiches gilt übrigens auch für mich, dem hier im letzten Jahr ein ähnlicher Vorwurf gemacht wurde.
Wer "euer" Rocket ist kann ich nicht sagen. Sully ist es definitiv nicht.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.03.2015 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@GastRitis:

Hallo erstmal.

Mich interessiert jetzt mal Folgendes:

Warum kommt nun, Monate später das Gespräch erneut auf Peralk, die hier seit langem nicht mehr ist? Rocket? Kenn ich nicht, muss hier nen anderen Nick haben smile

Und: Was ist/sind Pemmen? Hab ich was verpasst?

Ich kann nur für Sully sprechen, dass ich ihn als sehr angenehmen User vor Jahren kennengelernt habe. Seine Meinung mag nicht jeder mögen (meine ja auch nicht), aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er "da drüben" diesen von dir zitierten Mobbingkrieg angefangen hat.

Im Übrigen wirkt auch deine Ausdrucksweise ein bisschen trollhaft, insofern an dieser Stelle sicher nicht nur meine Bitte, euren Streit aus eurem Forum nicht herzutragen. Du kannst nur Vermutungen äußern und für mich hört sich das nach den kindischen Bemerkungen anderer Hater an. Lass dich davon nicht ärgern.

Hier läuft es übrigens zu 80% sehr freundschaftlich ab, auch wenn mal heiß diskutiert wird. Aber Mobbing gibt es hier eigentlich nicht. Was einst mit Peralk geschah, die Diskussion um sie und ihre Art und Weise zu Kommentieren, lag vor allem an ihr selbst.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
GastRitis : : Moviejones-Fan
18.03.2015 15:18 Uhr | Editiert am 18.03.2015 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Rocket
Bin da.

@all
Wenn User zum dissen auf andere Seiten verfolgt werden ists auf jeden Fall mobbing.

@Red
Auf Filmstarts schreibt seit ein paar Tagen Rocket. Der schreibt, das der von moviejones kommt. Der Macht Werbung für euren sully. Und der disst hart eine Userin die eure Peralk ist. Und der schreibt sie soll moviejones fragen wegen seinen Texten.
Der hat auch geschrieben, das er und seine Freunde dachten die hätten die schon aus dem ganzen Net vertrieben. Der hat auch Filmstarts hierhin verlinkt.

Ich hab nich die ganzen Kommis unten gelesen. Aber ich glaube total der Rocket ist sully. Weil der schreibt Dinge die nur sully und die Red von moviejones genau wissen können.

Im Juni war schonmal ein User von euch auf Filmstarts. Der hat heftige Mobbings gegen eure Peralk getextet.
Die Userin war da aber noch garnich bei uns. Da hat der MJler unsern NolanSnyder aufgefordert sie auf moviejones zu dissen.

Mich kotzts an wie euer Mobbing zu uns getragen wird. Ihr seid die Pemme hier los. Und jetzt fangen eure User an und stören unser Forum! Das kotzt so richtig ab!

Meine Meinung zu euerm Krieg. Wer nioh drauf klarkommt, das Pemmen zickich und aro sein können hat ein Problem und null Plan von Frauen. Einfach nich lesen. Hilft immer. Die Nummern die die Clique hier und da abziehen gehen garnich!

Gruz

Was war nu mit sully? Ist schon komisch, das ihr extra NICH WEGEN RASSISMUS schreibt. War der wegen was anderm gesperrt?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.07.2014 00:28 Uhr | Editiert am 06.07.2014 - 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@"mobbing, wieder attackieren,..."

ganz objektiv betrachtet, ließen sich peralks beiträge nun mal fast alle arrogant und oberlehrerhaft lesen, auch bekam man meist das gefühl, sie würde einen für relativ dumm halten, was mir persönlich seit anfang an schon massivst auf den sack ging.
das bartacuda vor einigen tagen nun der kragen platzte war daher abzusehen, durchaus gerechtfertigt und ähnelte schon einer art befreiungsschlag. wie sich herausstellte, nicht nur für mich, sondern auch für viele andere, die sich ähnlich wie meine wenigkeit ständig bei ihr auf die zunge beißen mussten, immerhin wollte niemand als mobber denunziert werden.
wenn man dies also mit der hoffnung auf besserung anspricht, bzw daraus ein thema macht, warum zur verdammen hölle, ist das denn mobbing!? schon mal daran gedacht, dass es sowas wie interventionen gibt? wenn beispielsweise ein guter freund drogen nimmt und dadurch seine freunde beklaut, beschimpft, darf man das nicht ansprechen, weil es sonst mobbing ist? peralk hat sich hier teilweise unmöglich benommen, viele haben es sich vorerst gefallen gelassen. das es dann mal irgendwann platzt, dürfte klar sein. kein mobbing, auch kein wiederholtes, ungerechtfertigtes einprügeln. nur eine verbale konfrontation.
das sie immerwieder das "opfer" war, ist daher durchaus dem umstand zu verdanken, dass sie weiterhin stur mit ihrer selbstverliebten arroganz durchs forum wütete und ähnlich wie friedman kritiker sofort des mobbings schuldig sprach und somit mundtot machte. diskussionen und meinungsverschiedenheiten gabs früher auch, nur war mobbing nie das thema. bis irgendwelche frauen, mit minderwertigkeitskomplexen eincheckten und MJ als real live alternative zu ihren gunsten versuchten umzuwandeln, damit sie wenigstens hier mal im mittelpunkt stehen konnten...

edit:

@outer limits;

jup, seh ich auch so.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
06.07.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
könnte meinen alten Kommentar einfach nochmal hier posten - OUTER LIMITS! Verdammt, es ist Wochenende, man will mal wieder Filmsachen schmökern - und dann geht hier wieder die Party ab.

@Rink... - ganz ehrlich, ob Fake-Peralk oder ne Freundin, ist mir egal, es ist derselbe Käse. Nämlich Streitereien im normalen Rahmen zu Mobbing und Paranoia auswachsen zu lassen, und sich dann wundern, dass denen, denen das auf den Zeiger geht, auch mal der Kragen heftig platzt.

Bartacuda hat sich für den Ton entschuldigt, aber ich sehe bisher nicht ein einziges verdammtes Wort von Peralks Seite, sich mal für diesen Mobbing-Blablakram zu entschuldigen, den sie hier allen möglichen Usern unterstellt, verstärkt mit eventuell Mehrfachaccounts oder Freundinnen, die ins gleiche Horn blasen!

Und zumindest seit ich hier bin, gabs zwar auch mal Streit und Fronten, aber das ist gar nichts im Vergleich zu dieser paranoiden Detektiv-Mobbing-Big Brother-Nummer, die hier abgezogen wird.

Und 3 Semester Psychologie? Wow, ich bin beeindruckt! laughing Und da hat man dir nicht beigebracht, dass nicht jedes verdammte Opfer zum Täter wird? Und sich schon gar nicht damit rechtfertigen kann? Hallo? Das ist uralte Hausfrauen-Brigitte-Psychologie, sonst müssten x Opfer böse Täter sein und es gäbe am Ende nur noch Täter nach dieser Logik ;) Wenn sich Peralk angegriffen fühlt, mag dies erklären, dass man als einst Opfer überängstlich reagiert, aber das ist KEINE Entschuldigung dafür, selbst zum Täter zu werden, Leute des Mobbings zu beschuldigen, Falschaussagen/falsche Unterstellungen zu machen etc.. Wie MJ im Falle von dir (oder Fake-Peralk, mir egal) ja nun auch bezüglich Sully schon selbst aufgeklärt hat.

Ich würde gern hier einfach weiter Filmnews und Filmdiskussionen lesen, also biiiitte, hört mit dieser verfluchten Mobbing-Paranoia-Big Brother-Nummer auf, und ne Budel voll Rum, ahoi! ;)
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.07.2014 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So langsam treibt das Ganze ja äußerst seltsame Stilblüten. Also wenn MJ mich gesperrt hätte, dann hätte ich das nicht mal mitbekommen, da ich einfach 5 Monate nicht auf der Seite aktiv war. Das ausgerechnet Peralk 2.0 diese Informationen "hat" wundert mich nicht. Wer meint mich in Zusammenhang mit Mobbing erwähnen zu müssen, hat dies umsonst. DAS ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, da die jenigen, die mich kennen oder die, die genauer hinschauen wissen, dass ich damit nichts am Hut habe. Wenn man allerdings meint, dass jegliche Kritik, nur weil sie von mehreren Seiten kommt, gleich Mobbing ist, dann gibt es bald gar keine Kritik mehr. Lasst mich am Besten in Zukunft mit Euren Hirngespinsten in Ruhe...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
05.07.2014 23:06 Uhr | Editiert am 05.07.2014 - 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich hoffe auch, dass wir bald wieder freundlicher miteinander umgehen. Es war doch alles gut...

Aber diese Idee, dass es sich um die gleiche Person handelt, hatte ich auch. Die Art ist einfach zu identisch, so lange, bewusste Formulierungen. Man macht sich zumindest Gedanken.

Ich geh jetzt auch in den Fussball Thread. Macht mehr Laune.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY